Was wollt ihr denn konkret wissen?
Also ich benutze Push only Standalone, als Zentrale .... Mixer, Sequenzer, FX, Drums, Synth
Mein Modular ist das einzige welches eigenen Sequenzer hat. Alles andere wird vom Push Sequenziert.
Alles an Audio geht ins Push ... externes Preamp via Adat.
Früher habe ich ein Mixer benutzt und dort div Send FX dran gehabt. Sequenzer war eine MPC One, manchmal auch der Digitone, früher mal Keystep Pro und weil mich das alles angenervt hatte ... habe ich für reines Midi dann ca die letzten 6 Monate Ableton mitn Rechner benutzt. Und das liegt mir mal gar nicht. Ich mag es einfach nicht ... Rechner ist bei mir nur der Recorder der Summe.
Jetzt halt Push das teil ist für mich absolut genial, ok bis auf die paar bekannten Bugs aber das hat irgendwie jede kiste und das wird schon mmn.
Ich kann das Gerät auf jeden fall benutzen.
Allein der Sequenzer und nicht ständig in zig Untermenüs zu klicken ala MPC ist schon genial.
Auch jede Spur einzelnt zu recorden zu können ... ein sehr cool.
Ja was soll ich euch schreiben ... ich bin begeistert und möchte das Gerät nicht mehr missen in mein Studio. Im übrigen mag ich auch die Internen Sounds / Synths, da konnte mich die Mpc auch nicht wirklich überzeugen.
Mal ein kurzer abriss
Edit... achso Mixer und noch viel mehr Kram welcher jetzt über war habe ich alles verkauft. Hab hier jetzt richtig Platz. Gefällt mir gut
Ach und noch was ... vor 5 oder 6 Jahren hatte ich mal Push2 und fand das arbeiten Ansicht super cool damit ... war halt nur an einen Computer gebunden was ich doof fand.