Ableton Move (Release 8.10.2024)

Meine Geduld wäre vermutlich bereits am Ende gewesen
Meine war jetzt auch am Ende. Wäre da heute nichts von Ableton gekommen, hätte ich das Ganze gecancelt.

Update 16:15Uhr: Paket ist im DHL-Tracking angekündigt, und diesmal sieht die Adresse gut aus, also zuerst Name, dann die Postnummer und dann PLZ/Ort, so wie bei allen Anderen auch. Sollte also diesmal hoffentlich klappen :)

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Sendungsbenachrichtigung steht auch mein Name nochmals dort, wo eigentlich meine Straße stehen sollte 🙄.
Habe mich selbst als meinen Nachbarn angegeben für den Fall meiner Abwesenheit 🙈

In meiner Sendungsbenachrichtigung steht auch mein Name nochmals dort, wo eigentlich meine Straße stehen sollte
Oha. Das solltest Du an Ableton schreiben, offenbar haben die immer noch ein Datentransferproblem, entweder von denen zum Logistiker oder vom Logistiker zu DHL, so wie bei mir geschehen. Ich hatte Ableton bereits drauf hingewiesen, und je mehr entsprechende Rückmeldungen kommen desto besser.

In meiner Sendungsbenachrichtigung steht auch mein Name nochmals dort, wo eigentlich meine Straße stehen sollte 🙄.
Habe mich selbst als meinen Nachbarn angegeben für den Fall meiner Abwesenheit 🙈
dito. hatte das aber auch schon mal, dass da bei dhl ein quatsch stand und da war trotzdem die ganze Adresse drauf... Mal schauen...
Aber die Idee ist gut mit sich selbst als Nachbarn angeben. Bin zwar nicht da wenn es kommt (oder auch nicht) aber es ist ehh eine Firmenadresse

Zuletzt bearbeitet:
Oha. Das solltest Du an Ableton schreiben, offenbar haben die immer noch ein Datentransferproblem, entweder von denen zum Logistiker oder vom Logistiker zu DHL, so wie bei mir geschehen. Ich hatte Ableton bereits drauf hingewiesen, und je mehr entsprechende Rückmeldungen kommen desto besser.

Da mein Tel heute den Geist aufgegeben hat, musste ich die Packstation Idee streichen. Konnte das aber beim Bezahlvorgang nicht mehr ändern. Bzw ich hatte es im Account geändert, aber übernommen wurde es nicht (däääämlich). Also bezahlt und SOFORT ne Support Mail mit anderer Adresse geschickt. What a mess, bin gespannt wo das Teil landet :cheer: :farmer:

Da mein Tel heute den Geist aufgegeben hat, musste ich die Packstation Idee streichen. Konnte das aber beim Bezahlvorgang nicht mehr ändern. Bzw ich hatte es im Account geändert, aber übernommen wurde es nicht (däääämlich). Also bezahlt und SOFORT ne Support Mail mit anderer Adresse geschickt. What a mess, bin gespannt wo das Teil landet :cheer: :farmer:

Ich habe das einfach mal getestet. Ich kann die Adresse vor dem bezahlen ändern. Lieferadresse und Rechnungsadresse. Wenn du die Adresse nicht ändern kannst warum bezahlst du dann?. Dann bricht man das doch erst mal ab.
Die Daten für die Bestellung sind übernommen. Ich würde mal sehen ob du das noch stornieren kannst. Bei manchen Shops geht das noch bevor da vorgänge angestoßen sind. Wenn das einmal unterwegs ist dann kannst du nichts mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drücke ich euch allen mal die Daumen, dass der Move ungeachtet der DHL-schen Widrigkeiten schnell bei euch aufschlägt und wir uns hier im Thread endlich mal wieder zum Move selbst austauschen können ❤️

Meiner ist nun da und die ersten 2 Stunden damit sind verbracht. Was soll ich sagen? 10 Jahre Früher das Ding, und ich hätt ne Menge an Geld gespart 😂 Es macht was es soll, und das macht es meiner Meinung nach richtig gut. Endlich ne Groovebox die man auch im Bett- oder komplett dunkeln, noch super benutzen kann! Ich bin mir sicher, den Akku bekomm ich heute noch leer 😍

Meiner ist nun da und die ersten 2 Stunden damit sind verbracht. Was soll ich sagen? 10 Jahre Früher das Ding, und ich hätt ne Menge an Geld gespart 😂 Es macht was es soll, und das macht es meiner Meinung nach richtig gut. Endlich ne Groovebox die man auch im Bett- oder komplett dunkeln, noch super benutzen kann! Ich bin mir sicher, den Akku bekomm ich heute noch leer 😍
Powerbank dran.