sushiluv
||||||||||
Und worüber hörst er dann das Push wenn er alle 4 Ausgänge für anderes Zeug als Boxen verwendest?kopfhörerausgang ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und worüber hörst er dann das Push wenn er alle 4 Ausgänge für anderes Zeug als Boxen verwendest?kopfhörerausgang ?
danke das schau ich mir mal an.Wie machst du aus zwei Ausgängen vier?
Es gibt von Datanoise das Octawave, ein sehr cooles kleines und leichtes ADAT Interface, falls ADAT eine Option ist, bietet dir dann nochmal 8 Ausgänge.
übers mischupult. ich spiel mit einem xone96Und worüber hörst er dann das Push wenn er alle 4 Ausgänge für anderes Zeug als Boxen verwendest?
Das ist schön zu lesen.leude leude so komplett standalone iss schon echt mal gut.
Man ärgert sich nicht über die Clock.
Mutes funktionieren auch. Der Sound is auch gut. Endlich mal ne erwachsene Groovebox.
Wenn da noch der rest geht. Wo das noch hinführt.
paar nützliche tipps
Das geht so direkt in einen DRack nicht, ich würde dann ein zweites Rack nehmen. Also eines mit 16 und eines mit 13 und ggf dann beide als Gruppe zusammenführenKann mir jemand erklären, wie man auf Push 3 in einem Drumrack die Looplänge individuell für nur einen Sound verkürzen oder verlängern kann, also Kick und Snare loopen in 16 Steplänge und die Hihat immer nur in 13 Steplänge. Oder ist das nicht möglich?
Danke für deine Antwort! Es ist aber schon komisch, dass dies nicht direkt möglich ist.Das geht so direkt in einen DRack nicht, ich würde dann ein zweites Rack nehmen. Also eines mit 16 und eines mit 13 und ggf dann beide als Gruppe zusammenführen
Ich weiss nicht ob ich da was mißverstehe, aber normalerweise folgt das Gerät im Notebook auch dem was im Display passiert. Ich kenne das eigentlich gar nicht anders.
Und es fehlen so viele optionen.. da freut man sich knallt ein fx rein, und genau der Parameter den man sucht gibts net.
Hallo, weiß jemand ob man bei Push 3 Songs exportieren bzw. rendern kann, und diese Datei dann z.B. auf einen USB-Stick laden kann?
Vielen Dank!
aktuell nichtHallo, weiß jemand ob man bei Push 3 Songs exportieren bzw. rendern kann, und diese Datei dann z.B. auf einen USB-Stick laden kann?
Vielen Dank!
... ja, bitte?Oh mein gott...
Wo kam denn die Info?update auf push 1.1.1 ist gerade veröffentlicht worden...gibt keinerlei changelog
Wo kam denn die Info?
nur die Potis ... keine Wellenformenkann mir einer von euch sagen wie die M4L Devices wie z. B Granulator 2 beim push 3 im Display angezeigt werden? Sieht man jetzt die wellenformen oder ist es wie beim Push 2 das "nur" die Potis visualisiert werden können?
Danke.. Das ist ja schade. Vielleicht kommt das mit Updates noch.nur die Potis ... keine Wellenformen
gar nicht weil granulator gibts gar nicht für den P3 (bis jetzt)kann mir einer von euch sagen wie die M4L Devices wie z. B Granulator 2 beim push 3 im Display angezeigt werden? Sieht man jetzt die wellenformen oder ist es wie beim Push 2 das "nur" die Potis visualisiert werden können?