Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann biste wahrscheinlich in der "grace period"Cool freut mich wirklich unheimlich. Ich habe von der Intro erst vor ein paar Tagen auf die Live Suite ein Upgrade gemacht und kann gar kein Preis für die 12er sehen.
Ich auch. Aber in den Screenshots sehe ich keine Envelopes oder Filter. Hoffentlich ist das jetzt kein total abgespeckter Granulator.Freue mich besonders auf Granulator III.
Von 11 auf 12 Suite wird mir der gleiche Preis angezeigt. Finde ich doof - ich war seinerzeit schon unsicher, ob ich auf 11 upgraden soll. Hätte ich wahrscheinlich gar nicht benötigt. Blöderweise habe ich es natürlich trotzdem gemacht. Die Neuerungen in 12 klingen allerdings schon dramatischer nach update wollen.Ich hatte mir das Update von 10 Suite auf 11 bisher gespart und habe jetzt für 159€ mit der Option auf 12 zugeschlagen. Ich finde der Preis geht in Ordnung. Mixer in der Arrangement Ansicht, die vielen Midi Tools, Verbesserungen beim Browser und die neuen Devices finde ich spannend genug, um den Preis zu rechtfertigen (aus Sicht von Suite 10).
Push 2 habe ich schon ewig. Ich versuche immer krampfhaft die zu benutzen, aber ich lange automatisch zur Maus und schaue automatisch auf die großen TFTs. Zum Drums einprügeln lange ich auch automatisch zur Tastatur oder zu den Pads im Masterkeyboard.bitte um GAS Befreiung
Kuck doch mal in den Push 3 Thread. Push 3 Beratungstalk im Live 12 Thema? Bitte nicht....Hmm , habe gerade GAS Update auf 11 mit kostenloser 12er Upgrade für 118 € und Push 3 Standalone für 1515 € wobei brauche ich ein Push 3 standalone ? Macht sicher Spaß !
Aber Push 1+2 habe ich wieder verkauft, was bringt dann Push 3 Besseres , bitte um GAS Befreiung
die zukünftigen midi tools sind eins meiner persönlichen highlights
Hmm , habe gerade GAS Update auf 11 mit kostenloser 12er Upgrade für 118 € und Push 3 Standalone für 1515 € wobei brauche ich ein Push 3 standalone ? Macht sicher Spaß !
Aber Push 1+2 habe ich wieder verkauft, was bringt dann Push 3 Besseres , bitte um GAS Befreiung
Absolut - Freue mich da voll drauf. Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis ein Slot zum Betatesting für mich frei wirdFür mich das interessanteste Ableton-Update seit vielen vielen Jahren.
Für mich das interessanteste Ableton-Update seit vielen vielen Jahren.
JaOk jetzt scheint es aber eindeutig zu sein, dass ich Live 12 gratis bekomme, oder?
Ich finde das wirklich nicht übermäßig teuer, wenn man bedenkt, daß Ableton 11 schon 3 Jahre alt ist.Ziemlich teures Upgrade dafür, dass es kaum was gibt, auch für 159€.
Für Push 3 kann ich den Thread bei Elektronauts empfehlen https://www.elektronauts.com/t/push-3-users-threadHmm , habe gerade GAS Update auf 11 mit kostenloser 12er Upgrade für 118 € und Push 3 Standalone für 1515 € wobei brauche ich ein Push 3 standalone ? Macht sicher Spaß !
Ich denke nicht. Bin von 9 auf 11 gesprungen und habe den Standard-Upgragdepreis gezahlt.Wird es bei Ableton teurer, wenn man Versionen überspringt?
Ja, wobei wenn es das Problem sein sollte (ich hab die Theorie ja so ein bisschen mit angefacht), dann müssen die das in den Griff bekommen. Es gibt da kein zurück mehr. Softube hatte mir z.B. mal bei einem Problem dringend geraten die VST3 Versionen zu nutzen, große Bugfixes machen die bei den VST2s nicht mehr.Für mich ist v11 auch ne Enttäuschung, menge Abstürze. Erst jetzt aufgeschnappt, dass vst3 das Problem sein könnnte. Dabei war ich froh schon fast den Umstieg geschafft zu haben