Moogulator
Admin
Die Enscheidung die Vertriebssache aus der Hand zu geben bleibt sicher bestehen und auch die Apps nicht weiter zu machen, außer es findet sich jemand - so steht es sinngemäß dort und den Rest hören oder sehen wird dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann man seine Meinung ändern. Aber nicht in diesem Falle: Wolfgang hat seine Entwicklungen an die PlugIn Alliance abgegeben, damit diese sich um den Vertrieb, MarketingEs war halt sein Statement, daß er aufhört... Wenn er jetzt wieder was neues macht, finde ich das fantastisch. Nur weil er einmal etwas sagt, kann sich seine Meinung ja wieder ändern...
Letzteres war eigentlich auch der Plan gewesen.Einen richtigen Palm Synthie unter diesem Label hätte ich auch für gut befunden, obwohl eher Hardware meins ist. Ich hätte auch gedacht, dass die bestehenden Sachen bei PI erhältlich wären...
Schon ärgerlich, dass das die Plugs zum Einen vom Markt genommen wurden und es nun tatsächlich auch nicht weitergeht.Daran sieht man auch wie vergänglich alles ist. Wäre schon gut, wenn jemand den Job machen würde. Gibt auch ein paar € dafür, wenn nötig.
Das ist NICHT der Punkt in diesem Themenbereich. Es geht um die Pflege, damit es weiter geht. Apples Druck auf Entwickler ist zusätzlich noch ein Druck, wieso solche Sachen langsam verschwinden. Gerade bei Musik hören viele Entwickler ja irgendwann auf.wieso vergänglich?
wie jemand oben schon mal angemerkt hat ist doch alles noch da (*hust* außer bei mac vs. 32 bit)