dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Immer der, der fragt - Nein, sorry. Ist mir zuviel Arbeit. Hab schon genug damit zu tun, meinen Track dann rechtzeitig fertig zu bekommen.
Wäre schade, wenn sich keiner finden würde, und der Battle ausfällt. Freue mich schon drauf!
dbra schrieb:War das das mit dem Geld spenden als Stimme?
dbra schrieb:Ja, das meinte ich. Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht...
Trooper schrieb:Du kannst dich gerne an mich wenden (PN), ich gebe dir dann Adressen, die bisher Preise gesponsort haben...
Oder falls du sonst was wissen willst, frag mich, ich hab das die letzten Jahre gemacht.
mookie schrieb:Preise müssen nicht sein, gibt dann schnell wieder Ärger mit Mehrfachaccounts etc.
mookie schrieb:Eben.
Zumindest so teure Preise, bis 20-30€ ist ja ok, ich fand aber die Preise beim letzten mal zu teuer. War anscheinend verlockend für einige.
Ja, hau rein und mach mal.Trigger schrieb:Warum nicht mal ein detroit oder chicago battle ?
dbra schrieb:Tja, so ist das, wenn man bescheißen will...
Wird Euch dieses immer gleiche Geplänkel nicht langsam langweilig?mookie schrieb:Du wirst wirst wieder Vorletzter.
dbra schrieb:Obwohl... Viele hier haben auch schon ältere Trash-Zweitaccounts mit mehr als 40 Beiträgen. So ganz kann man Doppelvotes wohl nicht vermeiden...
Björn schrieb:Kurz: Es wird klare restriktionen geben und diese werden erst zum Battelstart am 01.Dez. bekannt gegeben.
Es wird dieses Jahr sicher keine großen Preise geben. Alles Weitere folgt in den nächsten Tagen.