Atarikid
Electrojunkie
Re: 909Day - Neuheiten: TR09,TB03,VP03 und System 8 (9/2016)
Du hast Recht!. Wenn mir das Gebotene nicht reicht, kaufe ich was anderes. Wenn ich aber nicht mehr brauche, wäre ich doof mehr Geld auszugeben. Mir reichen die Boutiques nicht, also hab ich auch keine. Ich finde die aber trotzdem cool. Und das ist doch der Punkt. Warum regt man sich über sowas auf? Wenn ich was nicht will, kauf ich's nicht! Gibt doch inzwischen genug Spielzeug für jeden Anspruch und Geldbeutel. Ich hab teures Equipment genauso wie günstiges. Hauptsache es macht Spaß und mal abgesehen davon. Wenn mir ein Feature von so nem billigen Ding gefällt, wirds auch eingesetzt. Was interessiert mich da die Meinung einiger selbsternannter Experten und Propheten.
Uli303 schrieb:RetroSound schrieb:Wenn ich von nichts einen Plan habe, dann finde ich generell alles toll. Das ist nichts neues.
ps Ich meine nicht dich.
ineressante aussage. ich hatte auch keinen plan als ich mit elektronischer musik angefangen habe. aber nach wie vor und das nach über 20 jahren und viel erfahrung mit den unterschiedlichsten geräten finde ich den d-20 klanglich gut. da hab ich ne menge rausgeholt ohne einen plan zu haben. wie geht das ?. oder habe ich erst einen plan wenn ich meine hütte bis unter die decke mit synthesizer vollgestopft habe ?. oder, wie hier schon von jemand anders gesagt, ist man erst profi wenn man 6,3 mm klinke benutzt ? und alle anderen haben keine ahnung. mich würde das mal interessieren.
1. wann habe ich einen plan ?
2. kann man schon musik mit 3,5 mm klinke machen oder erst ernsthaft mit 6,3 mm klinke ?.
3. was ist mit rec out vom mixer zur tonbandmaschine. haben diese leute damal alle unprofessionell gearbeitet ?.
4. was ist mit micheal jackson, der eine mc-303 benutzt hat. ist der unprofessionell ?
und und und ....
also ich finde den vp03 klanglich ganz gut. warum also soll ich mir für 2500 € oder mehr nen 330 kaufen. nur um sagen zu könenn guck mal was ich hier habe. boahhh
Du hast Recht!. Wenn mir das Gebotene nicht reicht, kaufe ich was anderes. Wenn ich aber nicht mehr brauche, wäre ich doof mehr Geld auszugeben. Mir reichen die Boutiques nicht, also hab ich auch keine. Ich finde die aber trotzdem cool. Und das ist doch der Punkt. Warum regt man sich über sowas auf? Wenn ich was nicht will, kauf ich's nicht! Gibt doch inzwischen genug Spielzeug für jeden Anspruch und Geldbeutel. Ich hab teures Equipment genauso wie günstiges. Hauptsache es macht Spaß und mal abgesehen davon. Wenn mir ein Feature von so nem billigen Ding gefällt, wirds auch eingesetzt. Was interessiert mich da die Meinung einiger selbsternannter Experten und Propheten.