Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das haben sie.was ich mich ausserdem fragte: hat Novation diverse Stände mit Peaks versorgt ...
Wie immer vielen Dank, Deine Bilder sind immer ein guter Eindruck für die, die bei einem Event nicht waren.
Zwei Fragen gibt es aber:
- mache ich etwas falsch oder sollen die kleinen beim Klicken nicht größer werden?
- was ist denn das:
Anhang anzeigen 52167
Das ist ein Prototyp von SOMA (den Namen hab ich nicht mehr im Kopf), der Geräusche mihilfe von Körperkontakten erzeugt.- was ist denn das:
Anhang anzeigen 52167
Das ist ne tolle Maschine, also verbreitet sie sich auch - Sie selbst haben auch 2 Stände gehabt, so wie Waldorf auch - und als Demogeräte bei Five12 und Dato und so auch gesehen, ... Vermutlich nehmen die Aussteller einfach, was sie so rumstehen haben. Sind ja meist Wenig-Mann-Firmen. Und dennoch liefern einige Firmen tatsächlich Geräte, besonders Monitorboxen aus speziell auf Messen und so - ..was ich mich ausserdem fragte: hat Novation diverse Stände mit Peaks versorgt oder ist dies einfach der neue polyfone Standard?
.
Sieht aus, als wurden die nur mit 800px Breite eingestellt ohne Verlinkung,
Hab mich auch schon gewundert, musste den Browser auf 200% stellen um etwas zu erkennen,
da die 3 Spalten immer bleiben
Enner heißt das TeilWie immer vielen Dank, Deine Bilder sind immer ein guter Eindruck für die, die bei einem Event nicht waren.
Zwei Fragen gibt es aber:
- mache ich etwas falsch oder sollen die kleinen beim Klicken nicht größer werden?
- was ist denn das:
Anhang anzeigen 52167
Schade, bin kein Facebooker und kann daher die Fotos nicht ansehenHallo,
hier einige Eindrücke von der Superbooth 2019
LG
Hajo
Wir haben uns auf den MicroFreak konzentriert und noch das neue MiniLab MkII in der Deep Black Edition dabei gehabt ... richtige Arturia Neuheiten gibt es dann erst später im Jahr....und keine Überraschung von Roland, Yamaha oder Arturia!?
Meine grösste Überraschung in diesem Zusammenhang war JMJ keinen Meter von mir entfernt ?Wir haben uns auf den MicroFreak konzentriert und noch das neue MiniLab MkII in der Deep Black Edition dabei gehabt ... richtige Arturia Neuheiten gibt es dann erst später im Jahr.
Man muss natürlich diese etwas altbackene Minimal-New-Wave-Attitude mögen, aber defacto sind sie vom Tontechniker gekillt worden. Die Vocals, die der Kern der Sache wären, waren viel zu muffig und zu leise."Der Plan" war aber eine Enttäuschung. Wir sind geflüchtet.
Stimmt, das kann ich bezeugen. Ich stand neben euch beiden ?Meine grösste Überraschung in diesem Zusammenhang war JMJ keinen Meter von mir entfernt ?