Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boxen sind da keine dabei?
Danke Thomy der Mr. float bringt mir einen mitDa gibt es auch eine coole Couchecke im Raum. First come.. First serve. Lieber Schello. Ich kann dir meinen Songebob Drehstuhl anbieten. Da geht bestimmt auch die Rückbank ab
Anhang anzeigen 215019
In der Regel zwischen 18:00-20:00 je nach Wetter und Stimmung…ab ca. 14 Uhr ist ‘Einlass’ - wann ist dann der nächste Programmpunkt? - 18 Uhr in der ‘Grotte’?…
…ich habe es heute bei Weitem nicht mehr geschafft alles zu packen, geschweige denn einzuladen - bei ca. 6:30 h Fahrzeit wird es dann womöglich eher Abend als Nachmittag, deshalb meine Frage…
Gutes Wetter bring ich mit, wie immer.In der Regel zwischen 18:00-20:00 je nach Wetter und Stimmung
Die nimmt @Rolf-Dieter Lieb mit. Bis bald, ich nehm noch ne Stunde Schlaf mitBoxen sind da keine dabei?
Er hat Jehova gesagt! Klonk!Guckt mal - direkt über die Straße ist ein anderes Lokal
Saurier-Allergiker
Nur bei Nichtvegetariern was nicht heissen will dass ich mir diese Spezies wieder zurück wünsche…to-go? - oder wie? - kenne mich ja nicht aus, aber war da nicht auch noch so ein sozialisierendes Element bei der Saurier-Bekämpfung?…
Anette - Anette halbe Stunde - yeah baby (Austin Powers)Die nimmt @Rolf-Dieter Lieb mit. Bis bald, ich nehm noch ne Stunde Schlaf mit
Nach dem HK ist vor der Budewünsche euch viel spass bis nächste woche