![RetroSound](/synthesizer/data/avatars/m/0/92.jpg?1687451638)
RetroSound
Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme
Also ist es nur ne Party.
Also dann ist es mir erst recht zu teuer.![Laughing :lol: :lol:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_lol.gif)
Also ist es nur ne Party.
![Aktion Kiffen fuer Kinder™ :kiffa: :kiffa:](/synthesizer/styles/oldsmilies/joint.gif)
Also dann ist es mir erst recht zu teuer.
![Laughing :lol: :lol:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Messe natürlich nicht...fanwander schrieb:Kein Verkauf!
...mit Sicherheit "dürfen" Kontakte hergestellt werden, das Interesse geweckt werden, der Lechzfaktor angeheizt werden - kurz:"Ebenso unzulässig sind die Verteilung von Werbemitteln, Durchführung von Befragungen, Verlosungen und ähnliche Aktionen".
verstaerker schrieb:Ich find cool das es sowas überhaupt gibt ...
Rick13 schrieb:Und wer sowas fettes auf die Beine stellt, darf von mir aus auch ruhig was dran verdienen, also ein PLUS machen.
Rick13 schrieb:Übrigens: Den Matrixbrute bitte am Samstag als dauerhaft "besetzt" sehen![]()
Acidkalle schrieb:Rick13 schrieb:Übrigens: Den Matrixbrute bitte am Samstag als dauerhaft "besetzt" sehen![]()
dachte der ist nicht dabei?
Fr@nk schrieb:Acidkalle schrieb:Rick13 schrieb:Übrigens: Den Matrixbrute bitte am Samstag als dauerhaft "besetzt" sehen![]()
dachte der ist nicht dabei?
https://www.superbooth.com/de/arturia.html
Urs schrieb:We've been working on drum synthesis for two years and we'll present the result (not a finished product) during Superbooth 16 in little more than two weeks.
This is fundamental research. We have not yet decided on a product name, its features or anything like that. It merely makes "tshick" and "boing", but in a really, really good way.
(currently it is indeed a plug-in that is just one instrument. One needs several instances to make a full kit)
stuartm schrieb:den "C15"
Dazu gibt's dasPsychotronic schrieb:
hertzdonut schrieb:![]()
Musikmesse Ade
Wenn man sich die Entwicklung auf dem Musikinstrumente-Markt ansieht und was man so von der Namm hört bedenkt, können einem die Musikmesse-Macher fast schon leid tun.
Salamanda schrieb:
Klötzchenschieber schrieb:Geht es bei der Messe nur um Hardware?