kybernaut_01
No Fate!
Es waren wohl Kontakt Libraries... hat man zumindest kurz im Bild gesehenSie hätten besser gezeigt wieviele Diva-Instanzen möglich sind...... Wäre jedoch für unwissende nicht so awesome.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es waren wohl Kontakt Libraries... hat man zumindest kurz im Bild gesehenSie hätten besser gezeigt wieviele Diva-Instanzen möglich sind...... Wäre jedoch für unwissende nicht so awesome.....
Wurde nur gesagt "optimized for the new Mac Pro"... "now capable of running up to 1000 tracks of virtual Instruments".... "4x more than before"n neues Logic ... hab ich das richtig gehört?
Glaube auch, dass es in diese Richtung geht. Sind auch Features wie erweiterte Fenster-Modi, Keyboard-Shortcuts, SMB Filesharing, usw. angekündigt...iPadOS soll offener werden (USB-Sticks erlaubt etc.). Bin mal gespannt. Vielleicht taugt das iPad dann ja wirklich mal als Laptop-Ersatz.
Wurde nur gesagt "optimized for the new Mac Pro"... "now capable of running up to 1000 tracks of virtual Instruments".... "4x more than before"
Mehr war nicht zu Logic.
Ja, aber einfach "nur" ein dafür angepasstes.. damit es 28 Kerne und das alles unterstützt.n neues Logic ... hab ich das richtig gehört?
Gibt es, nennt sich iMac und zwar das Gegenstück zum Kern-MBP - damit kommst du auch weit..Im Ticker von mactechnews.de wurde geschrieben, dass der Vorführer wohl erwähnt hat, dass es sich um eine neue Logic-Version handelt. Möglicherweise hat das aber auch der Berichterstatter falsch interpretiert. Ein Logic-Update stände aber so langam auch mal an.
Zum Mac Pro selbst - der Name ist Programm. Ausstattung und Preis sind Pro und ich sehe nur relativ wenig Notwendigkeit für ein solches Monster im Musikbereich, zumal das was das Gerät ausmacht, eher für Video/Post/3D besonders interessant ist. Eine etwas kleinere Einstiegsversion im Bereich $3000 hätte ich noch gut gefunden.
Gibt es, nennt sich iMac und zwar das Gegenstück zum Kern-MBP - damit kommst du auch weit..
Haben Sie schon mal einen Fernseher gekauft, und ihn auf den Boden oder Tisch gelegt? So ungefähr muss es sich anfühlen, wenn Apple nicht auch ein wenig geschludert hat bei seiner Kommunikation über die neuen Monitore, die der Konzern in Zukunft anbieten will.
Monitor ohne Standfuß?
Denn wenn Sie der Präsentation aufmerksam folgten, konnten Sie das Gefühl nicht loswerden, dass am Ende ein 5.000 US-Dollar teures Display noch nicht teuer genug ist.
Wir wollen – ich will an dieser Stelle gar nicht die moralische Keule herausholen. Denn der Konzern aus Cupertino hat unterm Strich tatsächlich gezeigt, was möglich ist. Ein Mac Pro, der in puncto Leistung seines gleichen sucht, gesellt sich zu einem neuen Pro-Display, das es so auch noch nicht gibt. Doch rein marketingtechnisch hätte Apple die Präsentation anders zum Ziel führen müssen. Oder können Sie einem normal gebildeten Menschen erklären, wieso ein Gerät trotz 5.000 US-Dollar Kaufpreis nur eingeschränkt funktionsfähig sein soll?
Wir haben uns dran gewöhnt, auch dass ab Catalina alles mit 32Bit nicht mehr läuft. Editoren und so - das was gerade Pros bei Synths viel besitzen.
den von mir verlinkten Artikel gelesen?aber NVIDIA Karten laufen trotzdem nicht.
NVIDIA currently cannot release a driver unless it is approved by Apple. There’s certainly no reason Apple’s Metal 2 UI can’t run on Nvidia hardware.
den von mir verlinkten Artikel gelesen?
Behind Apple's Mac Pro: Editing, Grading and HDR
unter Bootcamp sollten sie funktionieren
und nebenbei bemerkt bietet Metal ne ganze Menge mittlerweile und viele wichtige Firmen werden es unterstützen!
Adobe
Autodesk
Maxon
Foundry
Otoy
Pixar
Avid
Red
Unity
BlackMagic
...
du hast hier so ohne jeglichen Zusammenhang rein. Das lässt mich glauben das du nur was Aufgeschnapptes weiterplapperst.Apple is not confirming that they will release drivers.
Fuer die Kohle sollte da was anderes stehen.
Apple wird sehr gute Gründe haben keine Nvidia GPUs zu verbauen und die Treiber nicht zu approven.
With the RTX 2080 Ti, NVIDIA is charging more money than the additional performance warrants. The RTX 2080 looks better, although the GTX 1080 is available well below MSRP at the moment. Using market prices, the RTX 2080 costs 45.9% more than its predecessor. NVIDIA's Founders Edition versions of these cards offer a bit more performance, but even higher price tags.
The performance increases are also much smaller this time around. The GTX 1080 was about 71% faster than the GTX 980 it replaced. The GTX 1080 Ti was 74% faster than the GTX 980 Ti. In terms of performance in existing games that don't utilize the new ray tracing features, the RTX 20 series is far less disruptive than that GTX 10 series was when it launched in 2016.
Competing with itself
NVIDIA has no competition at the ultra-high end of the gaming graphics card market. Advanced Micro Devices' offerings top out at the RX Vega 64, which was last or close to last in all of Anandtech's tests. The RTX 20 series' biggest competitor is the GTX 10 series, and those older cards will presumably no longer be available at some point down the road.
Diese "alten Zöpfe" sind allerdings oft auch Sachen, die Apple mit großer Verve selbst eingebracht hat und die Entwickler teilweise etwas nötigt, da was zu tun, was heute sogar mehr ist als "damals" -ja so ist das - ehrlich gesagt find Ichs ganz gut das immer mal alte Zöpfe abgeschnitten werden - wer unbedingt einen uralt Editor oder dergleichen nutzen muss - der verzichtet eben aufs allerneueste Systemupdate oder erstellt sich noch ne externe Platte mit altem OS für solche zwecke oder n kleinen Zweitrechner