Oh ja da kann ich mich auxh noch wrinnern. Bloss fehlen die Wandwarzen- sorryKönnte auch die lokale Netzverteilung unter Herrn Feinstroms Setup sein.
Ich freue mich auf dich und deinen HumorGenau, es geht um's Happy Knobbing 2022.
Und auf ebenjenem Happy Knobbing 2022 wird sich jeder davon überzeugen können, dass das Konzept der Stromversorgung meiner Instrumente von einem hohen Grad an sowohl Effizienz als auch Eleganz durchzogen ist.
Oder man schaut diesbezüglich auf das Foto, das der freche Kollege fcd72 zweifelsohne in wenigen Minuten posten wird...
Wir sehen uns in Fischbach!
Schöne Grüße
Bert
Dann hört auf zu blitzdingsen"Wir Männer vom FBI verfügen über keinerlei Humor, von der wir wüssten." (aus "Men In Black")
Schöne Grße
Bert
Hallo Mic,Back On Topic, das hier "Termine", da sollte der Beitragsmenge dem Event gelten, für OT gibt's Funktionsraum - klärende Dinge wie "ist PA sicher"? oder so sollten hier besprochen werden und damit der Sinn des Threads nicht in Kram ertrinkt, .. ich sage auch nicht ob & wer Schweifträger™ ist.
Wird er nicht, denn sonst wird die Versicherungsprämie für Fischbach unbezahlbar. Aber ich zeigs da gerne jedem - ein Mustebeispiel wie schön man elektrisch fragwürdige Installationen gestalten kann.Genau, es geht um's Happy Knobbing 2022.
Und auf ebenjenem Happy Knobbing 2022 wird sich jeder davon überzeugen können, dass das Konzept der Stromversorgung meiner Instrumente von einem hohen Grad an sowohl Effizienz als auch Eleganz durchzogen ist.
Oder man schaut diesbezüglich auf das Foto, das der freche Kollege fcd72 zweifelsohne in wenigen Minuten posten wird...
Der Deutsche Umweltpreis 2022 geht an: Happy Knobbing!Wird er nicht, denn sonst wird die Versicherungsprämie für Fischbach unbezahlbar. Aber ich zeigs da gerne jedem - ein Mustebeispiel wie schön man elektrisch fragwürdige Installationen gestalten kann.
Und Jeder bekommt eine grüne Plakette für den Synth.
Wenn wir nicht nachhaltig sind, wer dann? Meine beiden Hauptsythesizer sind von '87 bzw '91. Werden allerdings in einem SUV transportiert.Der Deutsche Umweltpreis 2022 geht an: Happy Knobbing!
Und Jeder bekommt eine grüne Plakette für den Synth.
Wir jetzt eine Idee hat - oder spontan vor Ort - alles geht.
Ich kann doch ein Windrad am Cabrio befestigen und fahre immer hin und her um die Batterie zu laden.Ich finde es nicht schlecht, wenn wir die Solarpanels mitbringen und quasi aus Prinzip unseren Strom erzeugen - aber nachts müsste dann da ein Windrad dazu kommen und sowas dürfen wir da sicher nicht aufstellen.
Aber mal im Ernst - ein paar lustige Aktionen sind immer ok, wir können alles tun, wir könnten, aaaaber…
Wir jetzt eine Idee hat - oder spontan vor Ort - alles geht.
Oder wir bocken dein Auto auf und treiben mit den in der Luft drehenen Antriebsrädern einen Generator für die PA an. Hat jemand "Ferris macht Blau" gesehen? Darf man einem Emulator 2 mitbringen?Ich kann doch ein Windrad am Cabrio befestigen und fahre immer hin und her um die Batterie zu laden.
Wir können ja auch mit Wasserkraft, der Fischfluss gibt das her.
Ich dachte immer die kotzen den RegenbogenAlso wenn schon, dann bitte pink mit regenbogenfurzendem Einhorn drauf!
Also ich hätte das Eine oder Andere anzubieten. Sollen wir vielleicht wie die Kollegen vom Nerdlichen einen "bring ich nur bei Interesse mit" Subthread starten?gibts wieder ein Flohmark???(um beim Thema zu bleiben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.