Na ja, ich habe mal aus einem Bausatz eine E-Gitarre gebaut - vom Typ Telecaster. Die ließ sich auch wirklich spielen und klang auch akzeptabel. Aber es war halt trotzdem nur eine billige Bausatz-Gitarre. WENN überhaupt, dann müsste für den von Dir genannten Ansatz dann schon ein bisschen mehr Eigeninitiative dabei sein: selber löten, selbst die Möglichkeit haben, zwischen Schaltungs-Alternativen zu wählen, sich selbst ein passendes Case gestalten können etc.RAL5021 schrieb:Wie ich shcon ind em andren Fred sagte.... wenn man seinen Synthie selber zusammenbaut (auch wenns kein Löten ist), hat man denke ich eine ganz andere Beziehung zu ihm - psychologisch sicher nicht uninteressant.
Ich find das gut.
monoklinke schrieb:Guten Tag!
Ich benötige ein Interface mit 32 analogen Eingängen und 8 Ausgängen.
Ein Thunderboltanschluss wäre prima.
Mehr nicht.
Ernstgemeinte Angebote bitte per Chiffre oder Ihr nennt mir Halle und Standnummer.
Danke.
Bodie schrieb:Sieht doch wie Midi-Buchsen aus oder?
[ http://cdn.korg.com/us/products/upload/63cf66bdb6bf2a2afe4194ece5e7fc9b.png (•BILDLINK) ]
Fr@nk schrieb:Ja!RAL5021 schrieb:Machen die beleuchteten Pads im Seq Modus dann ne schöne Lauflichtorgie? :)![]()
Moogulator schrieb:Spark ist neu - man kann wohl Synths bauen:
http://www.matrixsynth.com/2014/01/artu ... tware.html
Fr@nk schrieb:Ja!RAL5021 schrieb:Machen die beleuchteten Pads im Seq Modus dann ne schöne Lauflichtorgie? :)![]()
Die sollen erst im Februar offiziell vorgestellt werden.Fr@nk schrieb:Ich war heute etwas verwundert, dass Roland die neuen Aira Kisten gar nicht in der Ausstellung hat ... merkwürdig,![]()
jetage schrieb:Moogulator schrieb:Spark ist neu - man kann wohl Synths bauen:
http://www.matrixsynth.com/2014/01/artu ... tware.html
Kostenlos für bestehende Nutzer? Bei der Featureliste und neuer GUI hätt ich glatt 50€ update-Kosten erwartet (wie bei NI üblich). Toll!

Fr@nk schrieb:Ich war heute etwas verwundert, dass Roland die neuen Aira Kisten gar nicht in der Ausstellung hat ... merkwürdig,![]()
Ja, das war auch die Ansage vor Ort. War mir nicht bewusst, ich dachte das ist schon alles offiziell, schließlich war das ja schon "allen wichtigen Leuten" seit Monaten bekannt.klangsulfat schrieb:Die sollen erst im Februar offiziell vorgestellt werden.Fr@nk schrieb:Ich war heute etwas verwundert, dass Roland die neuen Aira Kisten gar nicht in der Ausstellung hat ... merkwürdig,![]()
Ja voll doof ... die wussten wohl nicht mit wem sie es zu tun hatten ... da werden nach der NAMM wohl ein paar Köpfe rollen!Mr. Roboto schrieb:Tja Frank, biste wohl nicht wichtig genug. :P
Schnuffi, das ist Neusprech, so redet das gemeine Volk halt eben.Schnuffi schrieb:Was ist "geleaked"?
Letztendlich bedeutet das, dass jemand Informationen verbreitet, ohne dass er dazu berechtigt ist. Das ist ja wohl offensichtlich bei den kommenden Roland Teilen passiert, wenn der Hersteller noch gar nichts offiziell vorgestellt hat.Schnuffi schrieb:Was bedeutet das?
Ach so, darauf hattest Du abgezielt, entschuldige bitte, es ist fast vier Uhr nachts, da wird man mitunter etwas schlampig in der Formulierung.Schnuffi schrieb:Was bedeutet das? Gilt eigentlich die englische Grammatik und wird so ein "ed" an das eingeneudeutschte Verb gehängt. Müsste ja "geleakt" heißen. Irgendwie total dämlich.
Um bei dem Bild zu bleiben: über ungelegte Eier muss man eigentlich nicht reden.Trigger schrieb:@frank
Wer gaggert muss das ei auch legen !
Los,spucks aus...was ist da bei AIRA noch im busch ?
Wir sind hier doch unter uns,kannsts also ruuuuhig saaagen... :D
Fr@nk schrieb:Letztendlich bedeutet das, dass jemand Informationen verbreitet, ohne dass er dazu berechtigt ist. Das ist ja wohl offensichtlich bei den kommenden Roland Teilen passiert, wenn der Hersteller noch gar nichts offiziell vorgestellt hat.Schnuffi schrieb:Was bedeutet das?
Musst Dich aber noch gedulden, das was hier gezeigt wird ist höchstens eine frühe Betaversion, das dauert noch ein Weilchen.Synchronon schrieb:Das Spark-update ist schon sehr "nett" - nicht nur eine totale Überarbeitung des Interfaces (imo zum Besseren) und die üblichen neuen Kits, sondern auch mal eben die Synthengine (mit Origin-Wurzeln) als modularer Baukasten rekonstruiert bzw. für den normalen user zugänglich gemacht. Alles umsonst. Von mir, einem Sparkuser, ein fettes Danke an Arturia![]()
Na gut: es kommt ein originaler Nachbau des D50, nur rund 20% kleiner.Trigger schrieb:@Frank
Du hast was durchsickern lassen und nun will ich alles wissen ! Komm schon... Ich sags auch nicht weiter... :D
Versprochen und grosses indianerehrenwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.