Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
synthfrau schrieb:Soderle, ich werde auch kommen, nachdem ich so eine liebe Einladung bekommen habe, kann ich fast nicht nein sagen.
Ich freue mich wie die Sau...
christophek schrieb:.....naja vielleicht schau ich dann einfach mal so vorbei wenn das ok ist?!
Matt van K schrieb:Boey,
Jetzt packt michs auch. Hätte jemand eine Nächtigungsmöglichkeit für 2 Personen(Nichtraucher,stubensauber) von Samstag zu Sonntag?
infernow75 schrieb:hi youkon
danke der nachfrage ob ich eine midi-clock oder ein audiosignal fuer meine video-animation brauche.
beides wäre schön, wenn es fuer dich keine allzu großen umstände macht.
vielen dank im voraus
gruß
sven+
Matt van K schrieb:Boey,
Jetzt packt michs auch. Hätte jemand eine Nächtigungsmöglichkeit für 2 Personen(Nichtraucher,stubensauber) von Samstag zu Sonntag?
youkon schrieb:von mir kommt noch ein guter alter freund mit. bringt numerology mit launchpad mit. da werden wir dann meinen shruthi und mopho dranhaengen, weil ich grad keinen jam sequencer habe (cirklon laesst leider noch auf sich warten). modular und 888 laufen autark.
wir werden uns das equipment teilen und zusammen rocken.
ich denke, auch wenn es mir schwer faellt, ich lass meinen q zuhause. weniger ist mehr.
bin aber definitiv dafuer, dass wir nicht zu wenig polyphones dabeihaben. also, wer noch will
mattvank haett ja auch noch polyzeugs dabei ...
youkon schrieb:was meint ihr, ich denke, nach mattvank sollten wir den ANMELDESCHLUSS ausrufen??
hab schiss, dass wir sonst zu viele werden, platz und mischpulteingaenge probleme bekommen koennten??
WAS SAGT IHR?
verstaerker schrieb:ja unbedingt, nach Matt geht nichts mehr.
verstaerker schrieb:hat jemand evtl. n Midifilter ... meine Md scheint bei bestimmten operationen merkwürdige Midievents zu schicken die das Midiinterface des S1 abstürzen lassen
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:ja unbedingt, nach Matt geht nichts mehr.
...he! - und was ist mit meinem spontanen Besuch?! - Entscheidung Samstag, frühmorgens so um halb acht!!...
youkon schrieb:fairplay schrieb:meinem spontanen Besuch?!
is mal n wort