23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

Black2545 schrieb:
verstaerker schrieb:
hat egtl. irgendjemand n Überblick wiviele wir jetzt sind?

Also ich komme auf 15 Personen:

nico_garcia, youkon & Begleiter, verstaerker, trigg, christophek, resofreak, Matt von K, tr1tonus, infernow75,
synthfrau, Black 2545, ramazz0tti, eventuell fairplay, mintberry crunch.

Und natürlich unser Gastgeber Michael vom Stromraum. :D

holy crap1! :adore:
 
verstaerker schrieb:
hat egtl. irgendjemand n Überblick wiviele wir jetzt sind?

Also ich komme auf 15 Personen:

nico_garcia, youkon & Begleiter, verstaerker, trigg, christophek, resofreak, Matt von K, tr1tonus, infernow75,
synthfrau, Black 2545, ramazz0tti, eventuell fairplay, mintberry crunch.

Und natürlich unser Gastgeber Michael vom Stromraum. :D[/quote]

Werden net alle kommen.
Bei dicht gemacht wurde lagen keine Anmeldungen vor von
trigger
christophek
tritonus
ramazzOtti
mintberry crunch
Also 10
circa
Denke das ist dann okay
 
drum hat mir 'mintberry crunch' nix gesagt...das is der witzige fränkische Kollege 'operator' (bis vor sehr kurzem), der mich mit seinen 10 euro verarscht hat. deshalb musste er sich wohl heimlich ne neue Identität zulegen :lollo:
 
Nix zu danken lieber Freund! Wir wollten eh mal 'durchzählen'... :agent:
Auf ca.10 komme ich,...eventuelle,spontane Mitspieler werden selbstverständlich nicht weggeschickt, rücken wir zusammen ;-)...sogut es geht.
 
Da unser Italienurlaub wegen Frauchen seinen Zähnen leider flachfällt, melde ich mich mal als Gucker und Knipser an. ;-)
 
Deusi schrieb:
Da unser Italienurlaub wegen Frauchen seinen Zähnen leider flachfällt, melde ich mich mal als Gucker und Knipser an. ;-)

verdammich! da ärgere ich mich ja gleich noch mehr, dass ich nicht im ländle bin! das wäre doch mal ein schönes wiedersehn geworden. nuja, beim näxten mal...
 
Deusi schrieb:
Da unser Italienurlaub wegen Frauchen seinen Zähnen leider flachfällt, melde ich mich mal als Gucker und Knipser an. ;-)

:supi: &bring dir doch mal ne Hupe oder Kiste mit zum mitspielen :katzendarm: .kommst ja auch noch von weiter her....vllt hab ich mich ja auch verzählt mit den teilnehmern ;-), sonst rücken wir noch mehr zusammen..
... schlimmstenfalls stellen wir dich halt an den Grill :mrgreen:

Bis morgen! gute Anreise allen !!
:tralala: :tralala:
 
nico_garcia schrieb:
Deusi schrieb:
Da unser Italienurlaub wegen Frauchen seinen Zähnen leider flachfällt, melde ich mich mal als Gucker und Knipser an. ;-)

:supi: &bring dir doch mal ne Hupe oder Kiste mit zum mitspielen :katzendarm: .kommst ja auch noch von weiter her....vllt hab ich mich ja auch verzählt mit den teilnehmern ;-), sonst rücken wir noch mehr zusammen..
... schlimmstenfalls stellen wir dich halt an den Grill :mrgreen:

Bis morgen! gute Anreise allen !!
:tralala: :tralala:

am grill ist er geübt :opa:
 
Wie nennt sich die Veranstaltung eigentlich:

Stuttgart Sessions 21 :mrgreen:

Man ich war schon lange nicht mehr in Stuttgart. Hab die Stadt auch nie vermisst aber freu mich tierisch euch Forumsnasen zu sehen :waaas:
 
Ja liebe Leute, morgen ist es dann soweit. Ich werde nachher schon mal die Synths ins Auto laden, damit ich morgen früh das nicht erledigen muss. Da schlafe ich lieber eine halbe Stunde länger :lol: . Ich habe noch die Susi in Schlepptau, da ich keinen Babysitter für meine Susi habe nehme ich sie mit aber keine Angst die Susi ist ein ganz lieber Hund. Ich hoffe es hat keiner Angst vor Hunden.

Ey, noch was. Ich bin am überlegen ob ich mein Dot.com System mitschleppen soll. Was meint ihr, wäre noch Platz für ein weiteres "Modularsynthchen"?

Also Leutz, bis morgen dann
 
Schlechte Nachrichten. Ich muss leider absagen.
Meine Gute musste heute nochmal mächtig ran und kommt recht spät vom Job :cry:.


Aber!!!!! Die Bereitschaft ,,go West´´ :mrgreen: ist auf jedenfall da.

Hab auch schon mit Grete gesprochen. Die würde sich sogar für nen Auftritt hinreissen lassen( Bonn 30.10??)

Ärgerlich. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :heul:
 
Grillen kann ich besser als hupen. ;-) Der Verstaerker hat es ja schon erwähnt.

Ich bringe dann Grillzange und Kühltasche mit. :mrgreen:
 
ja schade, matt van k!
also nächstes mal


wg trinken:

umsonst gibt es nun:
2 kasten cola
2 kasten sprudel

zu kaufen: nichts :lollo:
ok für euch? so spät noch...
wer bier will oder so, selbst mitbringen


wegäm floisch: ich dacht mir, ich mach dann irgendwann kurz pause und lauf zum supermarkt... lass mich dann vor ort mit hunger inspirieren
 
...ich meld' mich leider auch schon wieder ab - komme jetzt erst heim und krieg' es nicht mehr hin...

...nehmt unbedingt was auf! - bin sehr neugierig darauf - Viel Spaß!...
 
Ja vielen Dank, wobei ich es sehr, sehr bedauere, dass du nicht kommen kannst...und Matt auch nicht :heul:
Beim nexten Mal seid ihr aber dabei, ja? :supi:
Schöne Grüße :phat:
 
:heul:

Es wäre natürlich schön gewesen wenn die Veranstaltung von Sa zu So gehen würde. dann wäre es kein Ding hier nach 13 Uhr abzufahren.
 
Wie ihr vielleicht merkt bin ich auch nicht da. Aber beim ärztlichen Notdienst war ich heute schon. :sad: Ich lebe hier irgendwie in einem Hospital...
 
Leute - nochmal öffentlich:

Das war ne echt sehr nette Runde! Musikalisch noch optimierbar - aber das ist fürs erste Treffen nicht schlimm .

Fotos lad ich moren hoch. Bin jetzt ziemlich kaputt und pfeiff mir noch n Feierabendbier rein.

der erwähnte hoster für die soundfiles könnte http://fyels.com/ sein - bis 9gb für umme hochladen
 
ich könnt heulen so gut seid ihr - und ich Alter so Scheisse :mad:
hab grad die Sachen aus der S1(coolpix, höhö) auf die Festplatte gespielt...ua 2 sehr groovige Videos mit den Großmeistern Youkon & verstaerker an den Geräten.....ja, es war schon sehr, sehr geil!
Danke!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben