Unser Termin rückt näher
ich denke, es ist an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Gebt ihr uns nochmal Rückmeldung, ob das bei euch mit dem Kommen klappt?
Also, wer kommt definitiv?
Hat jemand nen Limiter, den er mitbringen kann? damit wir die PA vor Ort sicher nicht ins Jenseits schicken, obwohl ich glaube, die ist so gut, dass wir das nicht werden, aber vielleicht zur Sicherheit.
Ich bring mal noch so nen passiven Hum Destroyer mit, sowas kann auch nie schaden.. wenn bei einem von uns irgendein Gerät alles zum Brummen bringt..
Midi: ne Clock haben wir, müssen mal schauen, ob wir mit nem Merger/ Thruboxen klarkommen, oder doch eher ein amt8 oder ähnliches brauchen. ich glaub, bei über 6 Teilnehmern wär es schon sinnvoll.
Tische:
wir sind natürlich faul wie sau
und wenns geht freuen wir uns, keine Tische besorgen zu müssen, da wir nicht mobil sind. Bevor es aber scheisse zum jammen ist, müssen natürlich unbedingt welche her. Wer braucht einen? Hat wer Biertische oder so?
Und, damit uns nichts fehlt, Geräte so ungefähr festlegen?
Mir scheint, Drums haben wir genug und Monophones auch
wie siehts mit Polyphonem aus? darf definitiv nicht fehlen. Momentan schwebt mir vor, meinen alten Q mitzunemen, obwohl ich den erst mal restaurieren sollte
Aber muss meinetwegen nicht unbedingt sein.. kann auch nur minimal bedingt live brauchbares spielen
Black, Du bringst ja was polyphones mit.. sonstwer? oder wie steht ihr dazu?
@Nico_Garcia: fällt Dir grad nochwas ein?
Achja, Essen, Trinken und so...
jeder für sich? einer für alle?
10 Euro Gebühr für Stromraum nicht vergessen
Hat jemand was gegen ein paar Zuhörer? also schon privat natürlich