H
Hallschlag
Guest
hier gehts ja richtig ab....neuanmeldungen fairplay und Matt van K ...Matt mit Spectralis? sehr lecker!
Das wird ein Fest
Ich werde 3 Wasser und 2 Cola (Spezi gibts glaub nicht) trinken....wie wird denn das Wetter?
Mein setup wäre
Doepfer Dark Time, Virus B (nachdem Resofreak seinen C mitbringt, ergänzt sich dann vielleicht ganz gut?),
mfb Nanozwerg, 2-oktav-Keyboard, Merger
dann
Kaossilator PRO, Eventide Pitchfactor, Micro, event. KaossilatorMini&KaosspadMini
und kl. Mixer, Kopfhörer, Kabel, Steckdosenleisten
ah, und den LIMITER f.d. P.A.
Wg Anfragen Parken:
PKWs ENTLADEN könnt ihr in der Einfahrt/Hof vom Stromraum.
Parken weiß ich net ( bin Fußgänger )....aber in den Straßen dort wird sich schon was finden ..sind Wohn-und Geschäftsstraßen.
...was ist mit Lampen, Licht, Stirnlampen wg den Visuals
Sven, wie hell/dunkel wirs??
...Strom/Steckdosen: es ist eine entsprechende Kabeltrommel vorhanden, die wir i. d. Mitte des Raumes stellen für
die Verteilung.
und vergesst net eigene Mehrfachsteckdosenleisten ! ...und paar Verlängerungskabel?
Das wird ein Fest
Ich werde 3 Wasser und 2 Cola (Spezi gibts glaub nicht) trinken....wie wird denn das Wetter?
Mein setup wäre
Doepfer Dark Time, Virus B (nachdem Resofreak seinen C mitbringt, ergänzt sich dann vielleicht ganz gut?),
mfb Nanozwerg, 2-oktav-Keyboard, Merger
dann
Kaossilator PRO, Eventide Pitchfactor, Micro, event. KaossilatorMini&KaosspadMini
und kl. Mixer, Kopfhörer, Kabel, Steckdosenleisten
ah, und den LIMITER f.d. P.A.
Wg Anfragen Parken:
PKWs ENTLADEN könnt ihr in der Einfahrt/Hof vom Stromraum.
Parken weiß ich net ( bin Fußgänger )....aber in den Straßen dort wird sich schon was finden ..sind Wohn-und Geschäftsstraßen.
...was ist mit Lampen, Licht, Stirnlampen wg den Visuals
Sven, wie hell/dunkel wirs??
...Strom/Steckdosen: es ist eine entsprechende Kabeltrommel vorhanden, die wir i. d. Mitte des Raumes stellen für
die Verteilung.
und vergesst net eigene Mehrfachsteckdosenleisten ! ...und paar Verlängerungskabel?