Cello
||||||||||
In der Schweiz gibt es die Redewendung
„Danke für Obst“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Schweiz gibt es die Redewendung
Die waren letztes Jahr nicht mehr daIch war die letzten Jahre nicht da. Gibt es nicht mehr diese Stände mit arabischem und indischem Essen neben der Schwimmhalle? Das Essen war ziemlich lecker (wenn auch nicht günstig)
Nee, nee, ich frühstücke schön zu Hause und mache mich dann mit der S-Bahn auf den Weg zum FEZ. Vielleicht nehme ich noch etwas proviant mit, drei Liter Wasser werde ich auf jeden Fall dabeihaben. Ein bis zwei Bier und was gegrilltes sollten aber trotzdem drin sein. Falls Saaländer anwesend sind: Die Superbooth ist die einzige Gelegenheit, in Berlin halbwegs vernünftige Schwenker zu bekommen, sind aber nichts gegen echte Schwenker aus dem Saarland mit schön vielen Zwiebeln. Jedesmal, wenn ich ins Saarland komme, was schon wieder ein paar Jahre her ist, freue ich mich drauf.Also Essenstechnisch kann ich nur jedem empfehlen, morgens oder vormittags auf dem Weg zum Gelände bei einer größeren Bäckerei vorbei zu gehen, 2-3 fette, herrlich belegte Brötchen sowie ein bis zwei Flaschen Wasser zu kaufen.
Dann kommt man gut über den Tag und muss dort nur das teure und extrem langsam gezapft Bier kaufen.
Schaum, warmer Schaum!Also Essenstechnisch kann ich nur jedem empfehlen, morgens oder vormittags auf dem Weg zum Gelände bei einer größeren Bäckerei vorbei zu gehen, 2-3 fette, herrlich belegte Brötchen sowie ein bis zwei Flaschen Wasser zu kaufen.
Dann kommt man gut über den Tag und muss dort nur das teure und extrem langsam gezapft Bier kaufen.
Die letzten Jahre war es immer kalt. Aber frag mal nach den Pfandpreisen für die Plastikbecher.Schaum, warmer Schaum!
Zum Brechen geeignet.
Nein, ist schon länger Geschichte, leider.Gibts denn noch die Bootstouren?
Das war früher das absolute Highlight imho.
Kein Verkauf-insofern keine GefahrWird mein erster Besuch sein, Freude groß! Besteht da eigentlich die Gefahr, dass man Geld aus gibt und sich gleich etwas mitnimmt oder werden die Produkte und Entwicklungen lediglich vorgestellt?
Schpanischi Nierli…ojéAuch im Falle eines Schreibfehlers nicht besser: Klötengulasch![]()
Und Synthesizer?PS: Vergessen zu erwähnen wir haben Katzen.
Nun ja... Schneiders hat Freitags und Samstags auch geöffnetKein Verkauf-insofern keine Gefahr
Soweit wollte ich nicht gehenNun ja... Schneiders hat Freitags und Samstags auch geöffnet![]()
Super Angebot, Hotel ist bei mir schon gebucht und bezahlt. Nehmt bitte Jemand der finanziell nicht so gut aufgestellt ist.Ich habe es gerade mit meiner Frau besprochen: Wir würden gerne für eine Person, die die SB besuchen will, unsere Couch inkl. Frühstück anbieten. Übernachtung von Donnerstag bis Sonntag möglich. Wir wohnen im Nordwesten Berlins, der Weg mit den Öffis zum FEZ dauert etwa eine Stunde.
Anfragen bitte per PN. Sollten mehrere Anfragen kommen, entscheiden meine Frau und ich ganz subjektiv.
PS: Vergessen zu erwähnen, wir haben Katzen.
PPS: Abholung an Bahnhof Spandau (der nächste Fernbahnhof von uns), Hauptbahnhof oder ZOB ist auch inbegriffen, falls man zuerst sein Gepäck loswerden will.
Duschen kann man natürlich auch hier.
Ja, das ist die Idee dahinter. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder gelesen, man würde gerne, könne es sich aber nicht leisten. Wir können einer Person wenigstens das Hotel ersparen.Super Angebot, Hotel ist bei mir schon gebucht und bezahlt. Nehmt bitte Jemand der finanziell nicht so gut aufgestellt ist.
Ok selbst ist der Mann/Frau, etwas was sich gut über den Tag hält, z. B. Laugengebäckt, Cabanossi oder ähnliches und natürlich genug Wasser. So rüste ich mich immer aus wenn ich auf irgend eine Messe oder so muss!Das Essen in der Dachkantine ist grauslich. Bin gespannt, ob das Catering diesmal wieder so ein Reinfall sein wird. Aber das kann mich natürlich nicht von der SB abhalten, freue mich sehr darauf
Mein Bier war letztes Jahr kalt und lecker.Schaum, warmer Schaum!
Zum Brechen geeignet.
Letztes Jahr war ich nimmer da.Mein Bier war letztes Jahr kalt und lecker.