Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin 2/3Bin schon ganz wuschig - bald ist es wieder soweit, yeah. Leider muß ich am Samstag zu einem Termin nach Bremen - also SB diesjahr für mich nur in der 2/3 Version - plöd jetzt.
Ja, für mich auch. Heute mit einem Kumpel Tickets gekauft und Hotel gebucht, schaun wir mal wie es wird!Immerhin 2/3... ich bin sehr gespannt auf diese Messe... für mich ist es "das erste mal" freue mich aber sehr auf die 3 Tage...
Letztes Jahr hatte @Feinstrom Kleber/ Namensetiketten gemacht und mit Stift am Synmag Stand deponiert. Das fand ich super.FEZ.
Quasi Schlappen an und rüberlaufen.
Gibt es irgendwelche Ideen, sich als Forenteilnehmer zu erkennen zu geben oder sich ggf. auf ein Bier zu treffen?
Gute Idee!Letztes Jahr hatte @Feinstrom Kleber/ Namensetiketten gemacht und mit Stift am Synmag Stand deponiert. Das fand ich super.
Das soll er aber selber sagen, ob er das machen will. Das soll hier jetzt keine Bestellung seinGute Idee!
Achso-dachte wegen KleberWie auch immer. Ich dachte an sowas, wie Samstag 14:00 alle am Bratwurststand...![]()
Oder Waldkatze?Achso-dachte wegen Kleberdas andere hat sich immer bilateral ergeben vor Ort. Letztes Jahr war gegenüber der Waldbühne noch offen weil die Frösche sich besteigen wollten… das hiess glaube ich Walkatze…
Genau, der Walkater… Mein Finger und die iPhone Tastatur haben sich noch nie sonderlich gut vertragen…Waldkater.
Nix muss…. Früher gab es auch Dorf noch Konzerte und neben Bier auch noch etwas Food. Fand ich auch gut. Der Waldkater wurde ins Leben gerufen, weil man wegen den Fröschen vom Geländer verwiesen wurde.Abends abhängen im Dorf fand ich ja netter, aber na gut. Waldkater eben.
Oder aber auch Freitgs oder Donnerstag. Habe mit Freitag nur einen, von früh bis so lange es geht, Tag eingeplant. Hoffe da schaffe ich es alle Stände abzuklappern.wie Samstag 14:00 alle am Bratwurststand...![]()
Wow,sportlich an einem Tag das umsetzen zu wollen/könnenOder aber auch Freitgs oder Donnerstag. Habe mit Freitag nur einen, von früh bis so lange es geht, Tag eingeplant. Hoffe da schaffe ich es alle Stände abzuklappern.