microbug
meckerbug
Natürlich nicht, aber ihr seid doch fast Nachbarn, da kennt man sich durchaus mit Namenglaubst du ich übernachte da öfters ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht, aber ihr seid doch fast Nachbarn, da kennt man sich durchaus mit Namenglaubst du ich übernachte da öfters ?
Gebucht: Sa mit Frühstück, So leider ohne.dito hier. Ich habe gerade mit denen telefoniert und wegen Frühstück gefragt: Im Gegensatz zum letzten Jahr ist Samstags jetzt Frühstück möglich (da hattest Du letztes Mal ja für uns nachgefragt), nur diesmal am Sonntag nicht, auch nicht für die Gruppe.
Frau Ibanez sagte mir am Telefon, daß die meisten ohne Frühstück gebucht haben. Wer also am Samstag Frühstück dort frühstücken möchte, sollte nochmal Kontakt aufnehmen.
Ich danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen
Pia Ibanez. Ist die Dame, die auch auf den Fotos auf der Hotelwebseite als Empfang agiert.Die heißt wirklich so, ich dachte das wäre Dir bekannt
nun weiß ich esNatürlich nicht, aber ihr seid doch fast Nachbarn, da kennt man sich durchaus mit Namen
Wenn Du am Sonntag für Frühstück für alle zum Abbau/Aufräumen Anwesenden sorgst … (natürlich gegen Unkostenbeteiligung!)Können wir uns nicht im Poggenhuhn zum Frühstück verabreden ?
Können wir uns nicht im Poggenhuhn zum Frühstück verabreden ? Wir würden wohl im Auto übernachten und haben soweit immer alles dabei um morgens klar zu kommen .
könnt ihr gern machen… kann euch den Schlüssel gebenKönnen wir uns nicht im Poggenhuhn zum Frühstück verabreden ? Wir würden wohl im Auto übernachten und haben soweit immer alles dabei um morgens klar zu kommen .
das ist eine NacktmollpartyHoffe das bei den Liveacts auch was in Dur gespielt wird.
done.Wer möchte kann jetzt schon seine Teilname-Spende entrichten.
Naja, wer angezogen bleiben will muss Dur spielen. Moll nur nackt...das ist eine Nacktmollparty
Erledigt und für zwei Personen gezahltPer Paypal-Friends an
vielen Dank und ja die Verstaerkung war letztes Jahr super! Ich würde mich sehr freuen wenn sie da wieder helfen mag!Erledigt und für zwei Personen gezahlt
Am Samstag hast Du in der Küche wieder Verstärkung - falls erwünscht...
Das möchtest du nicht sehen!Naja, wer angezogen bleiben will muss Dur spielen. Moll nur nackt...
Melde mich freiwillig wieder zum Küchendienst zum Tomaten schneiden oder was sonst noch anfällt.vielen Dank und ja die Verstaerkung war letztes Jahr super! Ich würde mich sehr freuen wenn sie da wieder helfen mag!
immer gern .. umso entspannter ist es für alleMelde mich freiwillig wieder zum Küchendienst zum Tomaten schneiden oder was sonst noch anfällt.
Ich kann eh besser kochen als Musik machen.
Melde mich freiwillig wieder zum Küchendienst zum Tomaten schneiden oder was sonst noch anfällt.
Ich kann eh besser kochen als Musik machen.
Ich kann sogar sehr viel essen.Essen kann ich aber auch.
Na na na…Ich kann eh besser kochen als Musik machen.