Heute hamse alle Phonetoapparat dabei, wenn ihr was braucht, dann sag an und dann kann man zB diese Gerätschaft nutzen. Punk quasi. Ist nur so eine Idee. Natürlich ist das dann LoFi aber es gibt was - oder eben paar Fotos - ich hab zuletzt gar keine echte Kamera mehr mit - obwohl da würde die auch noch was bringen
Wichtiger ist - macht da coole neue ungetestete Sets, das ist ja für uns - da geht es nicht darum irgendwen zu happifizieren. Also die vor Ort eher oder man kann lustige Dinge dort machen zB fängt der Flötenschlumpf an und man teamt und macht was cooles.
Oder bringt irgendein Gearparatus mit, den man immer schonmal probieren wollte sich aber nicht traut, weil was schief gehen kann. Das ist da zwar alles Musik wo ich immer denke - super Qualität - das ging so auch auf einem dicken tollen Festival (ehrlich!)
Aber - wenn wir schon was tun, dann geht auch so Frickelkram - von mir aus - wollten ja schon immer was mit… machen
Will nur anregen und mich ebenso selbst motivieren und Spontanteamungen™ und Selbstentflammung mit und ohne Käse und scharf.
Das ist eigentlich auch ein Forentreffen ohne überfüllt zu sein, man hat ZEEEEIT!!
Teste was aus - leg mal was auf was cool ist oder so. Zb mit der SP404 und du hast das noch nie gemacht, weisst aber wie das sonst geht - achnaja, you know - das wäre so was und bin selbst offen diesbezüglich Spontanarbeit zu leisten.
Achja: Aktionskunst Sofortdruckkamera
Die KidsCam™ fördert die Kreativität und hilft dabei, Fantasie und Emotionen durch Bilder auszudrücken. Mit der Kamera können einzigartige Erlebnisse und Abenteuer dokumentiert sowie Lieblingsplätze festgehalten werden.
smartplayground.de
Kein Witz, fänd ich sehr gut! Und überall werden die Bilder aufgehängt und danach kann man die von mir aus pro-Streamen - ich bin ja "wer nicht da war war nicht da" Vertreter.
ps - geht auch bill'jer
https://www.amazon.de/cart/smart-wa...c033-481f-815b-df235e26518c,1&ref_=sw_refresh
vielleicht kauf ich die mal, Kids go kräzie, gibt es auch bei Ali für 30€
https://de.aliexpress.com/item/1005...il_item.2.2113f19cMrRavy&gatewayAdapt=glo2deu