offebaescher
neu hier
Steckdosenleisten haste auch schon mal ausgewechselt ? Hast ja nun zumindest mal das stecker drehen probiert nach 14 tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.Wenn es an der einen Dose Liegen würde dann würden schon nur alleine die Boxen daran brummen.
behringer
versteh ich nicht .. ich hab nen riesenbehringer mx9000 mit so was von schuko..
Richtig-wieso? ist doch dann eine masseschleife. boxen sind beide geerdet und sind über das audioInterface auch in der masse verbunden. ist doch eine masseschleife.
oder hab ich da was falsch verstanden?
wüsste auch nicht, wie ich die auflösen könnte. außer mit einem trennübertrager, wie es vorhin gesagt wurde.
ZZZzZzzZzzZz... ich sag doch bei dir brummts auch! ...
Das Teil verlässt sich darauf, dass Du eine zuverlässige Erdung in der Steckdose hast. Das ist genau das Gegenteil von dem was Du hast. Völlig untauglich für Dichum das rack zu erden, hab ich mir das hier ausgesucht: https://www.welectron.com/DPV-Erdungsbaustein?utm_campaign=gs
natürlich nach dem isolieren der Geräte. ist eigentlich gegen statische Aufladung gedacht. geht sowas?
Nein, das Rack ist keine Antenne, es ist Masse-Verbindung, die wie oben beschrieben Abströme in andere Audiogeräte fehllenkt, weil die eigentliche Erdung über die Netzerdung nicht ausreicht.hab die vermutung, dass das rack wie eine Antenne funktioniert