Feedback
Individueller Benutzer
Was passiert denn mit dieser Combo in einem anderen Haus?so, jetzt nix weiter angeschlossen ausser audio Interface, boxen und direkt daran den slim phatty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert denn mit dieser Combo in einem anderen Haus?so, jetzt nix weiter angeschlossen ausser audio Interface, boxen und direkt daran den slim phatty
Hast Du schon probiert die Gehäuse zusätzlich zu erden? z.B. an ein Heizungsrohr oder Wasserleitung, sollte halt am Besten durchgehend aus Metall sein. Zum Probieren kann man einfach mal ein Klinkenkabel verwenden. Die Spitze einfach ans Gehäuse halten, unlackierte Stelle suchen, z.B. einen Schraubenkopf und die andere Seite an die Heizung, z.B. Überwurfmutter vom Thermostat.
So weit ich weis ist das nicht unbedingt der Fall. Hängt davon ab wie gering der Widerstand gegen Erde ist. Das Brummen ist doch oft ein Problem bei zu geringen Kabelquerschnitten und weit entferntem Erdungspunkt. Wie gesagt ein Versuch.nicht wirklich gut bei brummschleifen. da fängt man sich noch mehr ein mit.
Ich denke ja. Die HiFi-Jünger berichten das ja bei Amazon. Ich bin mit aber über den Sicherheitsaspekt bei einem Gerätedefekt nicht ganz im Klaren. Die metallischen Gehäuse haben dann ja kein Erdpotential mehr. Das kann im Schadensfall bös ins Auge gehen.würde denn ein trenntrafo was bringen bei klassischen nullungsproblemen?
das mit dem kribbeln und den 93v ist wohl normal bei der klassischen nullung: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nullung
Elektriker wird da auch nix nützen. mist...
sagte ich bereits.. mir glaubste aber net
...
Probelm dabei ist noch .. bei Klassischer nullung muss quasi das ganze haus neu eingekabelt werden da man das auf keinen fall mischen darf !
...
wenn der rhythm wolf dazu kommt, stören die harmonischen des netzbrummens auch nicht mehr. der müllt das spektrum flächendeckend zu...