Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein Batt-BrummelMach doch mal ein Brumm-Battle.
also zwischen dem schutzleiter und der signalmasse messen?
mach doch ne House party.. lad n paar forenheinies ein. Und mach ne Antibrummparty mit anschliessenden Liveacts in der küche.hab grad glaub kein bock.
hab ich grad hinter mir... hab 3 Tage dran gesessen.
nee, keinen bock...
ich hab drei 24er patchbays. alle voll belegt. keine Chance.
hab kein mischpult. aber ja, gleich beim ersten Gerät am audio Interface. das Netzbrummen und die harmonischen: 50hz, 150hz, 250hz etc.
alles schon durch.
und alles an eine leiste geht halt nicht. hab zwei 12er leisten für audiozeug und noch ne sechser für Computer. alles von einer dose abgenommen und mit einer viererleiste an die anderen leisten verteilt.
hier gibt's nur brummtechno...
Da fällt mir was ein: Ich habe am Fernseher so einen China Verstärker dran. Der brummt wie Sau (ist auch ein Entstörfilter dazwischen, aber nützt nur bedingt)
und da alles über eine Steckleiste geht, habe ich den Trafo vom Verstärker einfach mal verkehrt herum eingesteckt und das wirkte Wunder.
Ich weiss nicht ob das tatsächlich was bringt oder es sich nur um einen Placebo Effekt handelt, aber einen Versuch ist es wert. Oder?
denn müsst ihr als mieter dem vermieter da mal bescheid sagen !nee, besser wird's hier nicht... mein Nachbar hat auch ordentlich brummprobleme. liegt an der HausInstallation.
nö, das ist alles rechtens so. nennt sich bestandsschutz. da wird nichts passieren... die müssten hier sonst im kompletten haus alles neu verkabeln. das kostet...
aber selbst basic channel haben netzbrummen auf ihren platten. das ist noch handgemachte Musik!
rauschen tut's hier auch. aber eher wegen dem behringer zeug...
aber das gehört irgendwie dazu...
Glaub ich nicht! den Rat alles komlett zu entkabeln haste wohl immer noch nicht umgestzt..alles schon durch.