Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar ist der HD400 mit seinen Anschlüssen für Stereo symmetrisch geeignet. Sprich, zweimal TRS ergibt zweimal mono symmetrisch bzw. einmal stereo symmetrisch.Die Ein- und Ausgänge des HD 400 sind 1/4“ TRS, balanced. Für mich ist das „Stereo“
Spricht sehr dafür, dass das vorherige Netzteil wegen Halbwellengleichrichtung ungeeignet war. Dass Du bei einem Verzerrer immer einen Rest an Brumm hast ist nicht verwunderlich (die meisten arbeiten ja über extremes Hochverstärken - da wird auch ein minimaler Brumm hochverstärkt).so, peaks bei 50 und 150hz sind weg, dafür ist jetzt ein kleinerer bei 100hz da. ist um einiges leiser.
ich dachte auch immer, die electribe macht nen coolen Sound.
Echt jetzt? Was für ein Geniestreich...Letztens hat einer rausgefunden, dass man bei dem Elektribes die Pattern wechseln kann- der glückliche
ich weiss zwar, das +4 profipegel ist und -10 consumer, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. denke mal -10 ist das richtige? hängen ja meist die gitarreneffekte davor. oder wie sieht das aus?
nordcore hilft mir übrigens seit einiger Zeit sehr geduldig und kompetent per pn.
nur mal so als Hinweis...
Tja. Wieder alles auseinandernehmen, und Kabel für Kabel zusammen bauen und testen. Was anderes hilft nicht.ab ich alles ungetestet wieder zusammengebaut.
So, alles zusammengebaut und es brummt wieder. da ich idiot natürlich dachte, es läge jetzt an den netzteilen, hab ich alles ungetestet wieder zusammengebaut. jetzt ist das brummen im slim phatty Kanal.
hab keinen bock mehr. am offenen filtereingang liegt es nicht. da hab ich mittlerweile einen kurzschlussstecker für, der das brummen weitgehend killt.
Zumindest was diesen Thread angeht, ist das leider ziemlich korrekt beobachtet...Du bist absolut beratungsresistent.
Rennt der im Kreis?
Ein weiterer Grund nicht in die Spüle zu pinkeln...letztens hat mein Nachbar bei sich in der küche ein multimeter zwischen spüle und schutzleiter gehalten. es floss ein strom von 93v...
Zumindest nicht, wenn man sich gleichzeitig an der Steckdosenschutzerde festhält...Ein weiterer Grund nicht in die Spüle zu pinkeln...