Jörg
|||||||||||||
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin
Wenn ich dann nicht in Urlaub bin, dann komm ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du garnicht zu entscheiden, wir haben dich nämlich überstimmt.Jörg schrieb:
T M A schrieb:Upsi, hat sich erledigt. Der Ensoniq ist an einen Happy Knobber verkauft
øsic schrieb:Okay also ich bin dabei.
Ich bringe mit:
T M A schrieb:Upsi, hat sich erledigt. Der Ensoniq ist an einen Happy Knobber verkauft
citric acid schrieb:sorry leute, ich habe mir einmal einen vor der nase wegschnappen lassen. Konnte es jetzt nicht wieder machen lassen. Ihr dürft ihn aber beim HK auch mal spielen
Ich habe vier Lautsprecherkabel mit XLR-Armaturen dabei, die direkt an die Aktivboxen gehen.ACA schrieb:Bernie, wie wird man sich an die Quad PA anschliessen können? XLR oder Jack?
Beginne jetzt das Set für das HK vorbereiten, da wäre es gut zu wissen was ich dabei haben muss.
prima -dann können wir die vier Lautsprecher direkt an dein Pult anschließen.ACA schrieb:XLR passt. Ich habe einen kompakten Mixer dabei, falls jemand auch lieber erst über einen Mixer in die PA gehen will, kann er das über meinen machen.
Ein direkter Vergleich wäre ja mal interessant.Moogulator schrieb:Wir werden dieses Mal viele ARP2600's haben, soll TTSH mit oder nicht?
Ideal ist alle Modelle zusammen zu bekommen. Muss mal sehen, ob das klappt.
#vergleich
(y/n)