Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Menno!READYdot schrieb:Dieses Jahr ohne mich! Bis dann auf ein Nächstes!
weinglas schrieb:av500 schrieb:dann scanne ich heute Abend die 20€ ein und poste das Bild hier?
Netter Versuch
In Fischbach wirst Du auf einen sehr, sehr netten Menschen treffen, der Dich fragt, ob Du ein Dinosauriersteak vom Grill willst. Diesem wirklich unbeschreiblich freundlichen Herrn, der sich hier im Forum nur sehr selten und wenn dann in Gestalt eines Schlumpfes zeigt, drückst Du die 20 Euro plus die Kosten für das Fleisch in die Hand und sagst "Danke"!
Bis Pfingsten
ppg360 schrieb:Wo sind nochmal diese schönen Bilder von den Dinosteaks geblieben?
T M A schrieb:
Fein!MacroDX schrieb:Ich würde gerne mit einem Musikerfreund dazukommen, allerdings würde es Freitag dann spät werden. Daher folgende Frage: Bis wieviel Uhr sollte man spätestens da sein um noch mehr als die Bettschwere mitzubekommen?
Omi mag nicht mehr auswärts pennenBernie schrieb:Du kannst gerne auch deine Omi mitbringen, wenn sie ein Modularsystem dabei hat.
Das klingt doch gut! Dann werden wir wohl schon Freitag anreisen...Bernie schrieb:Ich denke mal, das so bis 1:00h nachts noch fast alle Leute vor Ort sind, labern, modulieren, subtrahieren, usw.
Ein paar Hartgesottene fielen letztes Jahr erst um vier Uhr früh in die Koje, da wurde es schon wieder hell.
Moogulator schrieb:Wer vor 3:00 ins Bett geht, ist wirklich zu alt für dieses Treffen.
av500 schrieb:um 3 Uhr nachmittags muss ich mich auf jeden Fall hinlegen... bin wohl auch alt...
øsic schrieb:Ah ja hier Zelten geht auch, Hotel, hmkay kommt auch in Frage hat fischbach sowas?
moondust schrieb:Moogulator schrieb:Wer vor 3:00 ins Bett geht, ist wirklich zu alt für dieses Treffen.
Denk daran , wenn du früher ins Bett geht.
Ich weiss noch als du um 2 oder um 3 in die Falle gings, und meintest du werdest langsam alt.
die Zeit nagt an uns allen, schliesslich ist es ja nicht das erste Treffen, das Ganze gibt ja schon seit 2006, und wir werden
auch nicht jünger
Das HK ist bis auf die Performances am Abend eine Kopfhörer-Veranstaltung, PA für Performances wird gestellt, Nahfeld-Monitore können daheim bleiben.øsic schrieb:Ich würde gerne dazu stoßen wenn ich frei bekomme.
Samt Modular mit ohne ohne Nahfeld-Monis?
Mache ich auch immer so.Mr. Roboto schrieb:Das Hotel in Fischbach ("Bei Anni") wird eigentlich immer schon bei der Abreise im Vorjahr gebucht. Da dürftest Du nix mehr bekommen.
büdde, büdde -schon wegen eurer tollen Performance!Jörg schrieb:Ich habe noch nicht entschieden ob ich dieses Jahr wieder da bin oder ob ich mal aussetze. Überleg ich mir wohl spontan.