Wassn, wenn man 2 Ständer hat? *prrff*
Nee, mal im Ernst-August, dh: Oktober müssen wirs dann wissen.
Aber sollte schonmal durch die Köpfe gehen und groooße Acts könnt man ja auch laufen lassen, wo viel Platz ist. Deshalb ja die Frage: Wie hat wie dicken Aufbau?
Denke mal eine kurze Checkliste wäre gut und eh sinnvoll.
*Wer spielt DEFINITIV (klare Zusage)?
*Wer kann und möchte gern sehr früh oder sehr spät spielen?
*Wer hat sehr viel aufzubauen / Aufwand bitte klar angeben, am bestne in Wegschiebbarkeit und Größenordnung.
*Wer benötigt für seine Performance viel Platz oder wünscht sich unbedingt einen der Räume?
*Wünsche nach "ich will Primetime" sollten wir mal weglassen, das geht vermutlich nicht gut.
*Ich will Kühe
Soweit.
Ansonsten sollte jeder seinen Submix in Form zweier Klinkenausgänge oder wahlweise XLR anbieten können (beides).
Strom / Verteilerdosen genug, Ersatzkabel, wenn mal MIDI/Audio nicht klappt oder brummt oder sowas.
Dann Website und vielleicht Link zu Myspace / LAstFM zum reinhören für die Site
Kleines Info in 2 Sätzen (NICHT MEHR)
Stilrichtung, so grob (auweih, ich weiss nicht was ich jetzt da hin schreiben muss).
Evtl Klammerdaten und was der Bandname/Projektname und was der Nick ist. Und: Wieviele seid ihr? IdR wohl einer, nur in 1 oder 2 Fällen waren es mehr (Lustobjekt sind 3, klar - Die sollten dann in den großen Raum).
Und vielleicht grob ansagen, wie heftig oder so das ist? Einordnungsweise.
Einer muss dann diese Sache entscheiden. Wenn es keiner macht, wird es einfach gemacht
Bitte aber wirklich nach idealen und mögl. für die ganze Sache sinnvolle Sache. Also, im Sinne der Musik entscheiden, nicht nach Sympathie oder so.