THE NERD
....
also barny ?!?! berny
ohh mann nimmt zwei tische und zwei mixer während der andere noch daddelt dann kann der eine aufbauen .. wie fligender wechsel .....
und das ist ne alternativen und strippen ziehn tut man nur an seinem tisch und das licht ist auf der site von dem der performt
also das geht und wer sagt das geht nicht der is ne lusche ....
müssen ja jetzt auch nicht zwölf sein aber von 23 bis 8 uhr morgen geht das schon ...ausser ich spiele 3std ravesound
und mann/frau kann seinen kram auch zuhause vor mischen und leveln
dann geht das mit kopfhörern an die mische und da kann mann/frau ja hören ob er jetzt auch den input getroffen hat
mm lese das jetzt mal weiter ..bin nur bei barny hängen geblieben
ahso ich denke mal so synthy burgen sind verboten weil die platz wegnehmen
nein quatsch beiseite es gibt eine bühne das indigo fällt weg zweck publikum magnet ne alternative party ...
dammit mehr leute im laden sind
also ich habe mit mit den egotronic jungs eine bühne geteilt und das ging
also geht das auch
evtl war die zahl 12 übertriebn und es wird rationalisiert mal schauen fotos ja habe ich lade ich mal hoch und poste die hier
mach ich montag
also
abwarten ... und tee trinken
ohh mann nimmt zwei tische und zwei mixer während der andere noch daddelt dann kann der eine aufbauen .. wie fligender wechsel .....
und das ist ne alternativen und strippen ziehn tut man nur an seinem tisch und das licht ist auf der site von dem der performt
also das geht und wer sagt das geht nicht der is ne lusche ....
müssen ja jetzt auch nicht zwölf sein aber von 23 bis 8 uhr morgen geht das schon ...ausser ich spiele 3std ravesound
und mann/frau kann seinen kram auch zuhause vor mischen und leveln
dann geht das mit kopfhörern an die mische und da kann mann/frau ja hören ob er jetzt auch den input getroffen hat
mm lese das jetzt mal weiter ..bin nur bei barny hängen geblieben
ahso ich denke mal so synthy burgen sind verboten weil die platz wegnehmen
nein quatsch beiseite es gibt eine bühne das indigo fällt weg zweck publikum magnet ne alternative party ...
dammit mehr leute im laden sind
also ich habe mit mit den egotronic jungs eine bühne geteilt und das ging
also geht das auch
evtl war die zahl 12 übertriebn und es wird rationalisiert mal schauen fotos ja habe ich lade ich mal hoch und poste die hier
mach ich montag
also
abwarten ... und tee trinken