verstaerker
die Namen würde ich als Photoshoplayer anlegen, da kann man dann einfach was dazu oder wegschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Leute/Live: Ich gehe davon aus, dass alle die sich gemeldet haben JEDERZEIT ein Livesetz anbieten und nicht nachher doch nicht wollen. Wenn nicht, sollte man sich nicht melden. Das meint: Die Leute sollten sich als willig und fähig betrachten, was anderes finde ich absurd für Liveacts
Also "Jederzeit" find ich kaum einzuhalten. Z.b. wir drei (Databahn Memory) spielen auch noch einzeln in anderen Konstellationen mit. Da gibts dann halt Termine, die schon dicht sind. Andere haben sicher nen Urlaub geplant oder müssen für ihren Brötchengeber nen Wochenende weg.Moogulator schrieb:Leute/Live: Ich gehe davon aus, dass alle die sich gemeldet haben JEDERZEIT ein Livesetz anbieten und nicht nachher doch nicht wollen. Wenn nicht, sollte man sich nicht melden. Das meint: Die Leute sollten sich als willig und fähig betrachten, was anderes finde ich absurd für Liveacts
Moogulator schrieb:Ich meine technisch/musikalisch. Selbstverständlich gibt es mal Terminsalat. Das wird uns allen mal passieren. Dann meldet man sich halt und sagt: Der Termin geht nicht - Und zwar wenn der Termin angesetzt wird, sprich: Man ist dabei oder nicht dabei bei Eröffnung unseres Angebots. Wer drin ist spielt und das egal wie, wer nicht drin ist, spielt nicht.
The Show must go on. Wenn wir da unprofessionell oder unzuverälssig sind, können wir sofort aufgeben. Ich kann das nullstens ab, wenn man 1 Tag vorher dann absagen würde "neee, hab doch keine Lust". Das ist dann Hobby und dann ist das nix, womit ich klar käme. Die Sache läuft oder sie läuft nicht.
Klar, dass Termine gegengecheckt werden und dann melden sich alle, die spielen und die sich nicht melden, spielen nicht. Ganz einfach. Anders gehts leider nicht. Denke, das ist nicht schlimm, oder? Natürlich gibts kein Termindiktat. Das schafft keiner von uns. Nach einer Rückfrage an den Pool gibts GO oder NÖ und dan gehts los. Alles klar?
Moogulator schrieb:Klar, dass Termine gegengecheckt werden und dann melden sich alle, die spielen und die sich nicht melden, spielen nicht. Ganz einfach. Anders gehts leider nicht. Denke, das ist nicht schlimm, oder? Natürlich gibts kein Termindiktat. Das schafft keiner von uns. Nach einer Rückfrage an den Pool gibts GO oder NÖ und dan gehts los. Alles klar?
verstaerker schrieb:so hab mal n Layout für n Flyer (oder was auch immer) gemacht