intercorni schrieb:
Warum zeigst Du einen Widerstand und schreibst es dann noch drüber?
Ich finde, einer sollte das Logo und das Design entwickeln und dann ist es auch gut.
Ich würde sagen Der Widerstand hat eine gewisse Kraft. Das Zeichen auch, deshalb zusammen, finde die Version von Fetz sehr gut, finde es aber auch in komplett dunkel gut, weil es symbolischer ist.
Header: Ich denke, man sollte auf der Startseite erstmal nur das Logo sehen und ansatzweise nur mitbekommen: DAs ist Musik, das sind Leute, die machen coole Musik. Mehr erst auf irgendwelchen Unterseiten, zB kann das heißen
Der Widerstand - Das Manifest: Da stehts dann..
2 Sätze! Das ist Internet!
---
Konzert vs. Club: Also wir sind beides, so verstehe ich das. Ich habe mich hier gemeldet, weil ich beides mache und mich nicht so eindeutig (DAS IST JA DAS "PROBLEM" AUF EINE SEITE SCHLAGEN KANN).
Denke, wir sollten es mal probieren, wie wir es gemacht haben. Ich bin übrigens nach 3:00 oder von mir aus noch 3:30 auch kein toller Acts mehr

Ich würde also auch eher ungern nach dieser Uhrzeit spielen. Um 6:00 irgendwo zu spielen würde ich auch mich dann rausnehmen. Was aber nicht heißt, dass ich meine Unterstützung zurückziehe.
Ich hab nur keinen Bock auf anstrengende Uhrzeiten. Ich bin Nachmensch, aber gegen 4:00 sollte imo der wesentliche Teil gelaufen sein und keiner sollte sich hier als Arsch vorkommen. Eher würde ich es teilen in 2 Veranstaltungen oder sowas.
Allerdings würde ich checken, wie viele Acts nun wirklich können und wollen UND dürfen. Denn das alles scheint ja unklar zu sein.
Ich schließe mich ansonsten wirklich vollends den Ausführungen von Undergrind an, da ich musikalisch und ideell mich genau so fühle wie er schreibt.