das war ja ein toller Gig im Glocksee

Nee Jungs, das Thema Ohm ist für mich erstmal unter dem Namen und dem Konzept erstmal gestorben. Nicht böse sein. Lassen wir es bei einem netten Pool von Leuten und echter Initiative. Wirklich geklappt hat nur der Köln-Gig. Deshalb lohnt sich das auch einstweilen nicht das auf diese Weise zu machen. Aber es gibt noch 293889 andere Möglichkeiten.
Mein Vorschlag wäre: Ggf. auch Privatparties zu machen oder sowas. Mehr Sachen, die nicht sofort kosten müssen und so weiter. Kreativ sein, etwas machen und bitte immer erst melden, wenn man selbst was machen will und ankurbeln mag. Unser Fehler hier ist natürlich, dass wir nicht geschaut haben nach "ich mache was im XY, wer macht mit"-Motto. Das ist aber nicht schlimm, kann noch werden.
Passiert ja auch. Freu mich auch drauf. Das wird dann auch spontaner, aktiver und so.
Bis dann.
Begraben ist hier übrigens nur die Art der Herangehensweise und vielleicht auch der Name, aber nicht die Idee ansich. Die ist nämlich ok. Suchen wir doch einfach nach solchen und machen das in neuen Threads mit neuem Anlauf. Und wir wissen ja jetzt, wie es nicht so gut geht.
Ein Ort in einer größeren Stadt ist gut und als Forumstreffen mit Schwesterforum und Aufhänger ist gut. Sei es Gear, sei es Musik oder ein bestimmter Stil oder eine Idee, eine Performance oder irgendeine Message wird besser klappen. Dann kommen schon die richtigen Leute zusammen
Bis dann,
hab euch lieeep!
Achja: Gute Zeit zum anfangen ist immer. Klein. Am besten mit dem, was eh schon geht und klappt, sei es auch noch so winzig: Jams, Treffen, Locations, aber bitte immer mit "Ich hab da was aufgerisssen, wer macht noch mit" anfangen, nicht mit "ich bin ne Band und so und wer macht für mich die Scheißarbeit"?
Cocooning könnte man auch positiv nutzen. Finde das ganz interessant da neue Wege zu finden. Auch welche, die nicht immer gleich mit Berühmt und Großevent zu tun haben. Das ist eh lustiger. Und hab auch nix gegen Comedyversuche, Filme drehen, komische Sachen machen. Einfach mal machen.
Hab ich schon gesagt, dass ich Neuanfänge liebe?