C
cringe audio inc.
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:PPPS: Also so 10-15 Leute möchte ich schon zusammenbekommen, sonst bringt's das nicht...
mookie schrieb:Bitte die Ergebnisse der letzten Acid Battles nochmal Revue passieren lassen.
Da sieht man das dbra auch gerne mal Vorletzter ist!![]()
Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.lilak schrieb:adcid house? acid poetry slam?
in dem fall wär ich evtl auch noch dabeililak schrieb:. wenn wir das thema etwas allgemeiner definieren bin ich dabei. zb. "monophon battle" dh. eine einzige melodielinie plus drums. das kann dann zb auch dubtechno werden.
changeling schrieb:Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.
eigentlich cool, wenn es fabric london nicht so breittreten würde, das lässt das ganze eher nach einer marketing-masche/konzept aussehen, als was authentisches.lilak schrieb:changeling schrieb:Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.
paranoid london ist 100% oldschool. keine promo, vinyl only, vintage hardware only, auch live. guest vocals sind oft irgendwelche house legenden aus 90gern. so macht man das heute!
https://www.fabriclondon.com/blog/view/ ... oid-london
17'000 posts und du kannst immer noch nicht richtig zitieren. ausserdemchain schrieb:
hertzdonut schrieb:17'000 posts und du kannst immer noch nicht richtig zitieren. ausserdem![]()
dbra schrieb:Wollte außerdem noch kurz anmerken, das keiner von euch auch nur den Hauch einer CHance gegen meinen Track hat.![]()
Synthology707 schrieb:Würde auch gerne mitmachen!![]()