Ludwig van Wirsch
.....
dbra schrieb:Erschreckend, wie wenig hier gebattlet wird. Keine wüsten Beschimpfungen, kein Schwanzlängenvergleich, keine aufgepumpten Egos...
Bambi des Südens ... will keiner mit dir Pimmeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Erschreckend, wie wenig hier gebattlet wird. Keine wüsten Beschimpfungen, kein Schwanzlängenvergleich, keine aufgepumpten Egos...
dbra schrieb:Komm Kalle, trau dich. Ne 4/4-Bassdrum bekommste doch auch hin.
øsic schrieb:Ich krieg irgendwie keine toll klingende Acid Bassline zusammen-gebastelt
... und LFO auf den Cutoff lege aber irgendwie...habe ich wohl die falschen Wellen.
Was nimmt man denn Rechteck, Sine, Triangle oder Saw?
Für 303 Sounds nimmt man Sine, weiß doch jedes Kind. Dann noch FM mit einer Ratio von 3,03 und die Acidline bastelt sich von selbst.øsic schrieb:Was nimmt man denn Rechteck, Sine, Triangle oder Saw?
changeling schrieb:Für 303 Sounds nimmt man Sine, weiß doch jedes Kind. Dann noch FM mit einer Ratio von 3,03 und die Acidline bastelt sich von selbst.øsic schrieb:Was nimmt man denn Rechteck, Sine, Triangle oder Saw?
dbra schrieb:Los Leute, ein paar gehen noch!
Ist noch einen Monat Zeit!
dbra schrieb:Komm Chain, laß sein... Du lieferst doch eh nix ab...
Klingt ziemlich gut, aber Acid höre ich da nur beichain schrieb:https://acidchicken.bandcamp.com/album/maschinenschrift