dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:PPPS: Also so 10-15 Leute möchte ich schon zusammenbekommen, sonst bringt's das nicht...
mookie schrieb:Bitte die Ergebnisse der letzten Acid Battles nochmal Revue passieren lassen.
Da sieht man das dbra auch gerne mal Vorletzter ist!
Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.lilak schrieb:adcid house? acid poetry slam?
in dem fall wär ich evtl auch noch dabeililak schrieb:. wenn wir das thema etwas allgemeiner definieren bin ich dabei. zb. "monophon battle" dh. eine einzige melodielinie plus drums. das kann dann zb auch dubtechno werden.
changeling schrieb:Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.
eigentlich cool, wenn es fabric london nicht so breittreten würde, das lässt das ganze eher nach einer marketing-masche/konzept aussehen, als was authentisches.lilak schrieb:changeling schrieb:Erinnert mich irgendwie an Hip House. Auch vom Klang her, klingt sehr retro Ende 80er/Anfang 90er mäßig finde ich.
paranoid london ist 100% oldschool. keine promo, vinyl only, vintage hardware only, auch live. guest vocals sind oft irgendwelche house legenden aus 90gern. so macht man das heute!
https://www.fabriclondon.com/blog/view/ ... oid-london
17'000 posts und du kannst immer noch nicht richtig zitieren. ausserdemchain schrieb:
hertzdonut schrieb:17'000 posts und du kannst immer noch nicht richtig zitieren. ausserdem
dbra schrieb:Wollte außerdem noch kurz anmerken, das keiner von euch auch nur den Hauch einer CHance gegen meinen Track hat.
Synthology707 schrieb:Würde auch gerne mitmachen!