06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

Schätze, der gewählte Meinungsprovider hängt. Die MOEPSE wurden allerdings auch wegen phonetischer Bauarbeiten und nERDarbeiten deaktiviert. Manuell, no Bagger required, nicht mal einen De-Bagger braucht's dazu.

Moogulator schrieb:
Schätze, der gewählte Meinungsprovider hängt. Die MOEPSE wurden allerdings auch wegen phonetischer Bauarbeiten und nERDarbeiten deaktiviert. Manuell, no Bagger required, nicht mal einen De-Bagger braucht's dazu.

man könnte es auch rückwärts sehr gut verständlich ausdrücken. muss man aber nicht. :twisted:

Als alter Skinny Puppy Mensch ist das ganz klar, ciM ist ja auch ein IT Begriff und TI bedeutet auch was Tönen. Es hängt alles zusammen. Alles ist verbunden.

N.Ogre dir einen.

Ät Verstärker:

Gib nochmal ne Checkliste für alle durch.
Also ich bring beamer und wenigstens 4 Mann mit(theoretisch 5)

Unser Liveact ist mit Gesang!Vom Hertz kommende Texte verbunden mit feinsten Tekknoiden Soundz

Grete Fisch und die Musik AG Live! 8)

Ps:

Wir werden wieder unsere kleine mobile Box für´n Nachmittagsjam vorbeibringen.Räumt also diesmal den Hinterhof auf. :mrgreen:

Matt van K schrieb:
Ät Verstärker:

Gib nochmal ne Checkliste für alle durch.
Also ich bring beamer und wenigstens 4 Mann mit(theoretisch 5)

Unser Liveact ist mit Gesang!Vom Hertz kommende Texte verbunden mit feinsten Tekknoiden Soundz

Grete Fisch und die Musik AG Live! 8)

Ps:

Wir werden wieder unsere kleine mobile Box für´n Nachmittagsjam vorbeibringen.Räumt also diesmal den Hinterhof auf. :mrgreen:

Gibt keinen Hinterhof. Wir sind diesmal im U-Boot - da dürfen wir nach vorne raus spielen!

wer KANN der möge eigene Keybocht-Stönder mitbringen - ich werde 3 -4 Bierzelttische zur Verfügung haben, wovon einer dauerhaft zum dran rumsitzen und futtern reserviert ist

bitte stellt ausreichende Strom, Audio & Midiverkabelung innerhalb eures Livesets sicher - wir werden zwar sicher den einen oder anderen Notkabel da haben, aber das geht nur begrenzt

besonders die Freitagsankömmlinge sollten sich unbedingt auf Stau einrichten und sich am besten Alternativ-Routen VORHER raussuchen
besonders Staubeliebt sind die A4,A9,A2

bitte nutzt die vorhandenen Müllsäcke und eimer um eueren Abfall loszuwerden - das spart uns am Sonntag Aufräumarbeit

bitte bringt keine Bierkästen oder Grillgut mit - es wird genügend vorhanden sein(auch für vegetarier und nichtalkis) - nur Sonderwünsche (z.B. chinesische Katzenfilets) sollten mitgebracht werden

kleiner rechtlicher Hinweis (falls die Polizei/Ordnungsamt mal auftauchen):
Es ist offiziell keine öffentliche Veranstaltung - also die Teilnahmegebühr ist eine Spende und kein Eintritt und wir feiern nur so unter Freunden!

Spaß haben ist nicht optional!

mehr fällt mir grad nicht ein

...hey, viel Spaß!...

...wir sind diesmal leider nicht dabei, aber - ein Photo der letztjährigen Veranstaltung hat es heute in die Zeitung geschafft in einem Artikel über Fabio und o8o8 - wenn ich mich recht erinnere, hat Fetz dieses Bild während unseres Beitrages gemacht (Fetz, wir vermissen Dich!) - oder war das von Bernie?:

intervista.jpg

yep, mein italiano ist etwas eingerostet, aber ich seh das Bild..
Es geht hier ja schon weiter, hab auch ein neues Set und anderes Gear diesmal, viel Impro, weniger "böse"..
Mal sehen, was die anderen so machen morgen, heute ist ja erstmal "Communitytreffen" und morgen der Konzerttach™.

Bilder werden sicher hier und bei EA so ab Abend oder SO eintrudeln. komm beim nächsten mal einfach wieder vorbei.

Moogulator schrieb:
hab auch ein neues Set und anderes Gear diesmal, viel Impro, weniger "böse"..

...interessiert mich/uns sehr - schade, daß wir es nicht live mitkriegen...aber Ihr filmt doch hoffentlich mit?!...

Moogulator schrieb:
komm beim nächsten mal einfach wieder vorbei.

...das ist geplant - wir wären auch diesmal schon sehr gerne wieder gekommen - aber das Datum paßte gar nicht...

Ja, nicht immer passen alle Termine. Normal. Aber gibt ja noch das Forumstreffen rel. bald und EA ist nächstes Jahr wieder. Video und Fotos werden oft gemacht, schätze die werden sehr zahlreich auf EA Space gepostet werden und in Essenz auch hier, ist ja schon inzwschen eine Schruder oder Brüchterchen-Party.

So, packen..

So, bin wieder daheim.

War Klasse - großes Lob und vielfältigster Dank an Verstarker fürs organisieren und an Fetz - Wahnsinn, was Du geleistest hast!

Und für die Insider ein dreifaches "Du bist sowas von Google" :rofl:

Ach ja, Musik wurde auch noch gemacht. Der lustigste Act war Grete Fisch! Grete ist die greßte (oder so) und am geilsten fand ich Undergrind - outstanding!!! Ach und Mic macht jetzt auf Klaus Schulze und sitzt auf der Erde :lol: der Flokati fehlte aber ...

jeah jeah jeah!!!

geile sache war das!!!

erstmal schlafen!

super bekanntschaften gemacht und alte bekanntschaften aufgewärmt :) freu mich auf bild n' ton

Zurück
Oben