Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salz schrieb:Drüben bei EA hab ich das in der Tat gemacht, die Member dort sind bereits erwachsen. Hier poste ich nur das Material, weil der Thread ohnehin zerlabert wird.Elektrokamerad schrieb:Wenn auch die nicht an dem Treffen teilgenommenen Forummitglieder von den Fotos was haben sollen, wäre eine aussagekräftige Bildunterschrift unter jedem Foto sicherlich sinnvoll.
Das war eine rein private Veranstaltung, also ohne große Promo und so. Die anwesenden Gäste waren fast alles Forumsuser oder Freunde von Verstärker.DamDuram schrieb:ich finde das eine sehr respektable leistung so etwas auf die beine zu stellen und demnach, was man hier liest, ist die party mit deren acts ja durchaus gut angekommen.
wie ist die einschätzung der beteilligten über die besucherzahlen und wieviel anteil hatten nichtmusiker bzw. laufpublikum, tanzwütige, feiersüchtige, etc?
kann man das einschätzen?
verstaerker schrieb:Ideen was man da machen kann? DJ mit Monitorbox nach außen?Matt van K schrieb:+ Sehr gut organisiert(Bis auf die bedingten Pausenzeiten wo keine Musik lief)
- gibt es sicher aber die Steigerung zum Vorjahr drückt das wech
es interessieren mich sonstige Negativpunkte sehr -also wem was aufgefallen ist immer raus damit
das stimmt wirft aber eine ganze Reihe von problemen aufDamDuram schrieb:rein theoretisch hätte man aber auch mit ein wenig promo mehr leute erreichen können, oder?
?
DamDuram schrieb:daran habe ich nicht gedacht, hätte sowas aber ahnen können.
nein, ich kann da nicht helfen. ich habe von solchen dingen keine ahnung. deshalb hab ich ja auch gefragt.
aber klar, dann geht ja gleich eine ganze kette los, mit auflagen und bedingungen usw.
Wie ist das eigentlich in den Nachbarländern? Mal drüber nachgedacht?verstaerker schrieb:genaugenommen hätte ich die Party nichtmal hier erwähnen dürfen - ist ja schließlich öffentlich
salz schrieb:Wie ist das eigentlich in den Nachbarländern? Mal drüber nachgedacht?verstaerker schrieb:genaugenommen hätte ich die Party nichtmal hier erwähnen dürfen - ist ja schließlich öffentlich
Elektrokamerad schrieb:Darf ich denn hier auch nicht schreiben, dass ich am 24.12. Weihnachten feiere?
Dann auf jeden Fall. Aber ich ging davon aus, dass auf der Party nur GEMA-freie Acts spielten. Ansonsten wäre ich da nur zum Feiern hingekommen. Ich hab nämlich keinen Bock, dass die GEMA oder irgendein wildgewordener RA meinen YT-Account wegen ein paar Liveschnippseln killen lässt. Am besten noch mit 'ner strafbewehrten Unterlassungserklärung.Soundwave schrieb:oder muss das dann auch sein, weil der eine oder andere künstler auch bei der gema ist?
DamDuram schrieb:das mit der GEMA verstehe ich nicht. ist es denn nicht so, daß nur dann GEMA faällig wird wenn auch Künstler bei der GEMA gemeldet sind? wenn ja, dann ist das klar,glaube ich. dann muß man las act quasi sein eigenes konzert vorschießen. aber so?
Und wie beweist man das?sadnoiss schrieb:DamDuram schrieb:DU mußt nachweisen, dass Du keine GEMA-Werke zur Aufführung bringst. Im normalen Rechtswesen ist das andersrum ...
fairplay schrieb:...hmmm, auf einer stinknormalen-öffentlichen Veranstaltung wäre ich auch eher mehr weniger motiviert mit soviel persönlichem Engagement/Equipment ranzugehen und so experimentell zu spielen, wie das in Bernburg möglich ist...
...da müßten wir dann auf sicher spielen, und das wäre mir für den Aufwand dann ehrlich gesagt zu langweilig...
...wir haben es übrigens - falls ich das nicht schon zehnmal geschrieben habe - sehr bedauert, daß wir diesmal nicht da waren und hoffen sehr, daß der nächste Termin günstiger liegt...bitte, bitte...
...hoffentlich klappt jetzt Bonn für uns...
DamDuram schrieb:wie ist das denn für euch vor lautern musikern zu spielen?
macht das genauso sehr spaß wie vor normalem publikum oder macht das keinen unterschied?
ich kenne ein paar jazzer, die mögen das z.b. eher nicht, weil man sich da immer extrem kritisch beäugt. liegt aber vielleicht daran, daß das konkurrieren in den kreisen eher gegeben ist.