dafür hab ich noch den 1m und andere VCOs
Ja, so dachte ich mir das auch. Wollt nur wissen, wie Ihr das so macht und mich bestätigt fühlen bei meinem Handeln. Danke Bernie :)
Das ist keine dünne Folie, sondern
Danke für die Infos :) Gut zu wissen! Leuchtet dieser doofe Greydon-Firmenschriftzug auch? Behringer-Schriftzug lassen sie weg, dafür ihr Greydon-Audio. Bissel komisch, zumal der Zusatz "Audio" irgendwie vermittelt sie würden mehr als nur die Folie machen (vor allem wenn der ursprüngliche Hersteller-Name des Geräte weggelassen wird). Zumindest meine Meinung. Oder dürfen die das Firmenlogo nicht nutzen?
Zum Update muss man ihn kurz aus dem Eurorack herausschrauben, was ja auch kein großer Act ist.
Ja, aber der USB-Anschluss ist doch auf der unteren Platine die im Gehäuse verweilt, oder? Dann muss man ja nicht nur herausschrauben, sondern das Ganze auch wieder ins Gehäuse schrauben. Ist ja für "einmalige" Updates nicht schlimm, aber wenn man die Features und Einstellungen der App nutzen will (was ja theoretisch häufig vorkommen könnte), wäre dies zu umständlich. D.h. die Features die sich nun alle per App umschalten und einstellen lassen sind dann eher für die Nicht-Eurorack-Nutzer

Das meinte ich. Wäre USB vorne wie beim Model D, dann wäre dem nicht so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und kannst Du (oder wer anderes) mir vielleicht sagen, was es beim Update zu beachten gibt? Musste man da nicht einen Boot-Button reindrücken am Gerät und so? Wie gesagt, keine Readme im Download-Ordner bei der Mac-Version und in der Anleitung wird aber dahin verwiesen.