bernybutterfly
|||||||||
@Nordisch78
In dem Fall ist es ein User Projekt, seit Mai hat er auf gearslutz glaube ich nichts mehr gepostet
Den hat die Groove-Polizei abgeholt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nordisch78
In dem Fall ist es ein User Projekt, seit Mai hat er auf gearslutz glaube ich nichts mehr gepostet
Wäre schadeDen hat die Groove-Polizei abgeholt!
Da bastelt einer gerade an der Firmware mit Polyphonie Modus
Leider sind die Teile ziemlich teuer.Ich werd mir jetzt noch ein Overlay bestellen - das rote Frontpanel find ich persönlich hässlich.
Seit heute steht hier auch ein Neutron.
Ich bin positiv überrascht von der Verarbeitung und dem Sound.
Das rote Frontpanel ist jetzt im ersten Moment (bei gedämpftem Licht) auch weniger schlimm als ich befürchtet hatte.
Ich bin positiv überrascht von der Verarbeitung und dem Sound.
Es schreiben doch eigentlich genug Käufer immer wieder, dass die Behringer-Synths sehr gut verarbeitet sind. - Weshalb dann überrascht sein?
seit kurzem hört mann, egal auf welchem ausgang ( main out, phones oder patchbay ) nur nach leises "gebrabel" vom LFO.
@stuartm danke hat aber nichts gebracht
@dest4b ist nur der Neutron mit Stromkabel angeschlossen. Auch auf den patchbay outs der einzelnen oszilatoren kommt das gebrabbel.
Denke der ist defekt....
Nee brummt garnet laut. alles Tip Top geiler Synth!Der Behringer Neutron ist der einzigste Synthesizer von Behringer der mir eventuell gefallen würde wobei der DeepMind krass ist. Aber wie gehört habe soll beim DeepMind der eingebaute Lüfter zu laut brummen. Deswegen bleibt für mich der einzigste brauchbare Synth von Behringer, dieser Neutron.