@bernybutterfly
Ohne einen Shitstorm auszulösen, aber da Du mir in der Vergangenheit als Querulant und Sprücheklopfer im Gedächtnis geblieben bist und so meine Erfahrungen mit Dir habe, will ich doch mal kritisieren:
Während andere die Zeit nutzen zu helfen, stellst Du dies in Frage und zwingst einen zur Rechenschaft. Das merkt man vor allem wenn man Deinen Kommentar etwas genauer liest. Durch die Erfahrungen mit Dir denke ich, dass dies kein Zufall ist. Du schienst ja ausprobiert zu haben wie gut die Readme zu browsen (oder in deinem Fall zu googlen) ist und dennoch teiltest Du nicht das Ergebnis. Komisch, nicht?
Die folgenden Sätze untermalen meinen Verdacht:
was man an sich tut, wenn man die runterladen will.
--> ich mache es ja anscheinend anders. Klicke drauf und zack ist herunter geladen (vielleicht Browserabhängig --> Safari). Also tut man es anscheinend ansich nicht so wie Du!
&
Bei Google kommen endlos die entsprechenden Informationen
endlos = Übertreibung. Mit solchen Ausdrucksweisen arbeitet man nicht zufällig und will damit etwas mitteilen oder unterstellen. Und wenn es endlos aufploppt bei Dir, wieso teilst Du das Ergebnis dann nicht und beschränkst stattdessen Deine Energie aufs kritische Nachhaken?
Ich kann nur sagen, dass ich dachte alles getan zu haben bei meiner Suche. Auch liege ich krank im Bett und bin wirklich nicht immer der Beste im Suchen. Letztlich fand ich die Datei ja auch (noch bevor Du dich zu Wort meldetest) und sagte dies ja auch, was die Frage aufwirft wo dann noch der Sinn Deines Statements bestand, außer zu kritisieren?
Ich will auch meine Zeit mit Dir nicht verplempern, aber Du solltest wissen, dass Du auf Dauer bei mir (so ziemlich als einzigster) nicht gerade einen positiven Eindruck hinterlassen hast. Und wenn jemand meint das wäre Offtopic und dies löschen will --> Nein, ist es nicht. Solange Du immer wieder herumkasperst und deine Nachrichtenfunktion nach wie vor deaktiviert hast, muss man auch reagieren dürfen.
Sag einfach nur was, wenn Du wirklich helfen und nicht stänkern oder anzweifeln willst. Ansonsten werde ich Dich künftig ignorieren. Und Deine Antworten von damals "wäre doch nur Spaß etc" kannst Du dir sparen.
Ich hätte Dich ja persönlich angeschrieben um Dich hier nicht bloß zu stellen, aber dies verhinderst Du ja (wie auch damals schon) durch deine Profil-Einstellungen. Wohl aus durchdachtem, aber nicht gutem Grunde. Ich mag keine Unterstellungen, aber Du brauchst das glaube ich echt in Deiner Langeweile.
Du darfst auch persönlich antworten. Denn meine Profil-Einstellung lässt dies zu!