Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thecity schrieb:die hätten lieber eine mischung aus nl4 und wave in ein volca-ähnliches format packen sollen, das hätte glaube ich was interessantes geben können ...
thecity schrieb:die hätten lieber eine mischung aus nl4 und wave in ein volca-ähnliches format packen sollen, das hätte glaube ich was interessantes geben können ...
snowcrash schrieb:Die Comparisonchart ist Kundenverarschung pur. Es werden diskrete Features des NL2x einfach unterschlagen und die reduzierte Implementation im A1 als Feature verkauft. Nicht, dass ich einfachere Envelopes etc aus Perforamncegruenden nicht attraktiv finden wuerde, aber das ist in anderen Aspekten schon dreist. Clavia: Synthesizer fuer noch Doofere.
Pedos schrieb:Bin mal gespannt wo der preislich einsteigt...
joly schrieb:Ich verstehe den Trübsinn nicht. Scheint doch schon alleine von den Spezifikationen her ein netter Synth für den budgetorientierten Jungkeyboarder zu sein.
Ich sehe es so negativ nicht, wie Du vielleicht denkst.joly schrieb:Ich verstehe den Trübsinn nicht.
serenadi schrieb:P.S. viel Erfolg bei deinem Song