Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ja nur froh, dass ich vor 11 Tagen den vollen Preis gezahlt habe…
habe mal den support angeschrieben, weil ich das ziemlich beschissen finde. sind doch fast 250 euro weniger jetzt.
naja, mal schauen wie kulant sie sind…
Gekauft.
Standalone. Wenn schon, denn schon.Standalone? Ich überlege noch ob mit oder ohne CPU
Must du nachfragen und dabei fragen wie das mit der Frist ist. Hat bei meiner Rückgabe des Move funktioniert.habe halt nur sorge, dass der support erst nach ende der aktion antwortet…
Bin auch in der Schweiz. Juckt schon. Denke, Wechselkurs und Mehrwertsteuer machen das.Mich würde die Push 3 Standalone CHF 1250 kosten bei Ableton, ist das weil ich schon so ein guter Kunde bin (Suite & P3SA Besitzer)? Oder haben sie endlich die deutsche Mehrwertsteuer rausgerechnet?
habe ich nicht getestet, ist aber ein externes netzteil beim controller dabei und denke das braucht es auch (wird tw. ganz warm) das push…Bezieht der Controller seinen Strom ausreichend über den Rechner?
Habe die letzten Wochen Hin- und wieder Zurück überlegt ob ich dxen Push3SA oder den Move will.
Habe eben den Push3SA bestellt und bekommme tatsächlich den Move kostenlos dazu
für 25% nachlass bekommt man einen Move