SchneidersBüro gehackt

Wer Freunde hat, hat leider auch immer Feinde.

Eine Sauerei ist das wirklich. Ist ja nicht nur der Ärger und erheblicher Zeitaufwand, sondern auch oft mit Verlust verbunden.
 
Sauerei, nicht anderes als das.. Vorallem, weil es eben bekanntlich ein Laden ist, dem man damit sehr schadet, ist ja ein 2-Mann-Miniunternehmen.. Sowas macht man schon deshalb nicht..
 
Das geht meistens nicht direkt gegen die Betreiber. Ich sehe soviele Hackversuche auf meinen Servern, es ist eher Zufall wenn man mit einem unsicheren Server längere Zeit unbehelligt bleibt...
 
Trotzdem, und vor allem ganz egal wer oder was dahinter steckt, habe ich nicht einen Funken Achtung oder Symphatie, Annerkennung oder Respekt vor den Kindern, die da dahinter stecken. Profiihacker werden sich wohl kaum mit soetwas abgeben, zumal auf dieser Seite keine, und wenn höchstens via Mail, Kontoinformationen ausgetauscht werden.
Also ein komplett sinnloses Gehäcksel. Kinderkram.
 
Funken Achtung oder Symphatie

Tja, wenn es das noch geben würde, die "Jugend" die heute heranwächst hat dies leider nicht mehr, nicht alle natürlich, keine Frage... Aber zum Thema mit Lehrlingen bei uns Moral bzw. Achtung vor Dir als Ausbilder ist bei vielen = null.. :sad:

Frank
 


Zurück
Oben