Re: Was macht POLYPHON für euch mehr Sinn - Analog oder Digi
ganz einfach . digital .
habe nur noch einen nordlead 4r und einen reface dx . das andere mach ich mit samples in richtung lofi , k4, k1 , sy35 solche sachen . hat mit immer gefallen .selbst den letzten analogen monophonen , erebus , werd ich jetzt verkaufen . aber auch perfourmer oder prophet 08 haben mich eher gelangweilt . analoges ist bei mir im modular ...aber selbst da sind die digitalen module mindestens genauso wichtig .
ich persönlich brauch keinen polyphonen analogen ... peak find ich ganz interessant , vom konzept her ..nicht weil er analog ist .
...also mir ist das eigentlich ziemlich wurscht . kauf warscheinlich eher nichts mehr und steck mein geld ins motocross fahren ...
(eigentlich hab ich da auch schon alles was ich brauche, mal kucken ..wird wohl geld übrigbleiben für anderes die nächsten jahre )
für meinen hobel würde ich die ganzen instrumente anzünden . mir war musik lange das aller wichtigste und alleine beim gedanken das mir jemand einen synth klauen könnte bin ich fast gestorben . ständig diskussion , kaufüberlegungen , reviews , ebay , manuals , verkaufen , neu kaufen , setup umbauen, etc .............
times are changing . ....und das ist gut so .scheiss auf das zeug ..benutze es eh immer weniger . geht mir einfach keiner mehr ab dabei ....
und letztendlich wird mit dem ganzen gelaber und gekaufe einfach überspielt das ich eigentlich gar kein bock hab und jeder synth nach 3 wochen genauso langweilig wie der davor geworden ist .
spiel ich lieber im dreck , fahr sinnlos im kreis und schwitze und möchte kotzen danach vor anstrengung und zusammenbrechen .
hab dafür das gefühl das ich noch am leben bin , auch wenns weh tut.
so , muss yoga machen , damit ich morgen wieder laufen kann .
hab also für digital gestimmt ....ich hoffe das bringt dir einiges an erkenntnissen und verändert dein leben ...falls bedarf besteht.