Hi,
dann gratuliere ich dir zum Mox, geiles Teil, ne ?
Im Pattern-Modus muss man sich die Zuordnung der Taster 9-16 zu den Buchstaben I-P im Kopf merken, oder?...
Und wozu? Äh, raff ich jetzt nicht ganz...
(oder gibst du den Sachen immer Namen...? Mach ich auch: 1,2,3,4... )
Den Pattern Sequenzer benutze ich auch nur zum jammen/Ideenfindung/Arpeggien etc., sonst mache ich alles in Cubase.
ja ja, ich weiß, der MOX ist ein Sample-ROM-Synth
Ja, er ist ein "Rompler", aber nur in dem Sinn, daß anstelle Oszillatoren eben Samples als Grundklang zur Verfügung stehen, alle anderen Parameter (und sogar noch mehr) können wie in jedem normalen Synth gehandhabt werden.
Das wird allgemein zwar verschmäht, weil is ja "kein echter Synth"
- ist im Endeffekt aber, so wie es beim Mox gemacht wurde, eine unerschöpfliche Klangquelle - und das in allerbester Qualität. Der Mox, das kann ich ehrlich zugeben, ist der beste Synth den ich je hatte (und das waren einige
).
Dein Jazz-Funk Intro (viel mehr isses ja noch nicht...musst noch bischen drumrum arrangieren
) ist wirklich gelungen, ist zwar nicht so mein Stil, aber ich denke schon, daß ich das auch ein wenig beurteilen kann.
Das mit der Stimme (M.Jackson?) passt da total gut rein, das würde ich glatt so lassen
Der neue Track ist ähnlich gut geworden, ganz leichte Reggae Untertöne...mach nen Sommerhit draus (welcher Sommer?)
Dann auch noch von mir was neues, tranciges (auch für Kollege Iper), ist nicht nur Mox, sondern (wie immer) auch meine Acid-Kistchen dabei.
Ist zu 98% fertig, hatte keine Lust mehr, meiner Freundin gefällts (und für die und mich mach ich das ja
).
src:
http://soundcloud.com/the-trooper-1/le-soleil