Es liegt sich auch an den Covertieren, man muss schon noch erraten können welche Tiere da zu sehen sind.
Den Rest kann man nicht wirklich ernsthaft im Forum durchdiskutieren, sowas sollte intern bekannt sein ist für Leser sicher auch eher zweitrangig. Es ist nur für uns Macher interessant. Hier im Forum fragt auch keiner nach der Finanzierung des Forums oder der Site. Wenn sie mal wegfiele, würde man einfach zum nächsten weiterziehen. Das ist eigentlich normal. Die Plattform selber ist immer da, wenn sie da ist. Natürlich kann man auch nicht endlos viel erwarten dafür. Sprich: Wenn man etwas hinstellt und viele Regeln macht oder ständig jammert, wie schlimm das alles ist, dann hilft das auch nix. Wir machen es halt erstmal, auch wenn wir theoretisch sowas nicht machen sollten. Aus reiner Businesssicht ist ziemlich alles was ich zzt mache ziemlicher Käse. So was kann man wählen und zudem sogar noch jederzeit ändern. Nix ist fix.
Zu:
6./ 8. IF (Kohle == 0) aufhören (666)
Klar, man müsste und sollte sofort aufhören und hätte das ansich schon vor gut einem Jahr machen sollen. Das ist korrekt. Dann hätten wir zwar weniger Spaß gehabt, aber Geld kann man auch schlechter verbrennen. Zb für Klingeltöne und sowas. Das braucht auch keine Sau und ist heute offensichtlich nicht mehr so gern gekauft.
Jambafrösche für die Jugend!
Uns sind die genannten Punkte sehr klar. Ich musste übrigens auch ein Konzept vorlegen, damit ich jetzt schön unterm Existenzminimum für D und unter HIV selbstständig sein durfte. Bis hierher hab ich überlebt. Fürs Amt bin ich zu stolz, ich mach lieber weiter. Das ist sicher die gefährlichere aller Möglichkeiten. Dennoch find ich das richtiger als richtig. Ich weiss also schon sehr sehr gut, was man machen kann und was nicht. Was was bringt messe ich aber nicht allein pekuniär. Ich muss nur meine Miete und essen reinkriegen und genug Kohle, damit ich zum HK fahren kann
Geldanlagen und Beratung sind mir auf diesem Level auch schon als Kind beim Eiskaufen aufgefallen. Wenn man eine kleine Veranstaltung macht (Zirkus oder so), dann kann man für 10 Pfennig ein paar Nachbarn holen und sich nachher ein Eis kaufen, die kommen weil sie das niedlich finden, nicht weil wir das so toll können. Das ist uns aber egal, wir haben eigentlich kein Problem damit gehabt.
6. Spaßpartei gründen und machen, bis es nicht mehr geht. Danach übernehmen dann halt wieder die großen Verlage das Feld. Bis dahin hat sie jemand mal durchgeschaukelt. Wir haben einfach eine andere Motivation. Unsere Kohle ist natürlich auch begrenzt. Wenn am Ende des Geldes das Mag nicht mehr geht, dann hatten wir halt bis dahin Spaß gehabt. Ich fänds schlimm, wenn alles sich ausschließlich an rein finanziellem aufstellen würde. Musik und Kunst, Synthesizertreffen und Co. Das geht sicher nicht, weil es sich so furchtbar rentiert. Das ist klein und übersichtlich und evtl bei Musik auch größer, aber auch potentiell begrenzt. Das stimmt alles, aus finanziellen Gründen schlage ich daher vor, dass sich alle ins Bett legen und nichts machen. Der fröhliche Opelarbeiter, der schon 40 Jahre von seiner Gewerkschaft unterstützt wurde: Das ist ein Arbeitsbild, was faktisch nurnoch die Parteien (besonders die SPD und die Linken) für das Modell überhaupt halten. Ich kenne fast nur Leute, auf die das garnicht passt. Deshalb kommt es auch nicht an. Wen soll sowas ansprechen?
Wir regieren an der Menschheit vorbei. Daher: Kauf das Synthesizer-Magazin und gib mal ein bisschen Geld aus für etwas, was zwar sinnlos ist, aber..
Die Leute haben die Wahl. Angebot und Nachfrage werden automatisch nach bekannten Gesetzen nutzlose Dinge ohne Marktwert wieder entfernen, es sei denn man hat eine Lobby oder einen Geldgeber. Selbst die Nazis haben heute Zeitungen und Geldgeber. Keiner braucht den Unsinn, den die schrieben und denken. Dennoch haben sie genug Kohle, den Schwachsinn in die Welt zu flöten. Da machen wir doch lieber Synthesizer-Propganda für eine bessere Welt, stören keinen und die Jugendlichen sind von der Straße weg. Wir sind so gesehen gemeinnützig.
Soviel dazu..
Ich denke, man kann schon herauslesen, was und wie was geht. Wenn es nicht mehr geht, gehts halt nicht mehr. Dann macht man was anderes, was nicht geht.