Mr. Roboto
positiv eingestellt
Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mixmaster m schrieb:Ab 5 min 11 ist hinter Mr Rossum einer zu sehen, der Bob James verdammt ählich sieht. Kann das jemand bestätigen ? Wäre ja der Hammer !
ppg360 schrieb:Nachdem ich diesen Thread hier durchgeackert habe mit all den Infos und Filmchen etc. stelle ich fest, daß mich aber auch rein gar nichts von dem interessiert, was an Tollem präsentiert wurde. Bin ich krank? Brauche ich professionelle Hilfe?
Gute Idee mit der Hausmesse: Wenn Du willst, daß etwas vernünftig gemacht wird, dann mach es selbst.
Stephen
stuartm schrieb:u-he will neben der Pro-1 Emulation "RePro1" auf der Superbooth16 auch einen DrumSynth-Prototypen vorstellen ...
Wieviel kostet denn die Frankfurter Messe? Der Superbooth kostet ja 40 Euro pro Tag und 100 Euro für alle Tage. Finde ich schon heftig.Steril707 schrieb:Fänd ich schon ziemlich cool, wenn sich das als Event neben der ollen Frankfurter Messe etablieren täte. Erstens fahr ich lieber nach Berlin als wie nach Frankfurt, und zweitens interessieren mich geile neue Gitarrenverstärker und Blasinstrumente ja eher nicht so.
Das kann man aber nicht vergleichen.changeling schrieb:Wieviel kostet denn die Frankfurter Messe? Der Superbooth kostet ja 40 Euro pro Tag und 100 Euro für alle Tage. Finde ich schon heftig.Steril707 schrieb:Fänd ich schon ziemlich cool, wenn sich das als Event neben der ollen Frankfurter Messe etablieren täte. Erstens fahr ich lieber nach Berlin als wie nach Frankfurt, und zweitens interessieren mich geile neue Gitarrenverstärker und Blasinstrumente ja eher nicht so.
Happy Knobbing ist wesentlich günstiger.
changeling schrieb:Wieviel kostet denn die Frankfurter Messe? Der Superbooth kostet ja 40 Euro pro Tag und 100 Euro für alle Tage. Finde ich schon heftig.Steril707 schrieb:Fänd ich schon ziemlich cool, wenn sich das als Event neben der ollen Frankfurter Messe etablieren täte. Erstens fahr ich lieber nach Berlin als wie nach Frankfurt, und zweitens interessieren mich geile neue Gitarrenverstärker und Blasinstrumente ja eher nicht so.
Happy Knobbing ist wesentlich günstiger.
Hast Du was gegen Nachwuchs?Bernie schrieb:Außerdem ist der ganze Kindergeburtsrag nicht auf dem Superbooth
Im Online-Vorverkauf waren es 35€/Tag bzw. 80€/alle Tage.changeling schrieb:Der Superbooth kostet ja 40 Euro pro Tag und 100 Euro für alle Tage. Finde ich schon heftig.
Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen: Das HK ist super, aber keine Messe, auf der alle möglichen Hersteller vertreten sind.Happy Knobbing ist wesentlich günstiger.
fanwander schrieb:Als ich das Rundgangvideo von Sonicstate gesehen hab, habe ich mir in den Allerwertesten gebissen, dass ich nicht auch hingefahren bin. Das sah einfach nach einem großartigen Platz und einer großartigen Veranstaltung aus. Gerade, weil die Aussteller-Sache wohl nur ein Teilaspekt ist. Ich glaube, da darf man Andreas Schneider zu einer gelungenen Sache graturlieren.
Ich war Grillen. Stressloser.Panko PanneKowski schrieb:Ich war auch nicht da
wegen scheiss MiMimi Männer-Schnupfen-Grippe..
Schade
Das war sicher sowas wie ein Historisches Kultevent wo man entweder dabei gewesen war
und später seinen Enkeln von erzählt oder eben nicht. .. die zweite .. dritte ..xte SBooth zählt da schon nicht mehr.
Ähnlich der ersten Loveparade oder Woodstock oder der ersten Hitparade mit Dieter Thomas Heck. . Oder dem Urknall.
starling schrieb:und bei dem Preis wär mir das zuviel
Es war schon klasse, das Instrument selbst ausführlich ausprobieren und dessen Schöpfer Stephan Schmitt dazu befragen zu können.starling schrieb:Was mich interessiert ist die Präsentation von Nonlinear Labs, aber die gibts wohl auch auf Video mal.
Mr. Roboto schrieb:Für mich holt die Bootsfahrt definitiv den Preis auch nochmal raus.
Für mich war das damals wie eine Art Privatmesse. War mein Einstieg ins Modularland, damals noch mit einem Anyware SEMTEX als Eintrittskarte bei Bernie, mehr hätte auch gar nicht rein gepasst.serge schrieb:Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen: Das HK ist super, aber keine Messe, auf der alle möglichen Hersteller vertreten sind.
Ich hab Krebs und mach grad Chemotherapie, die langsam richtig rein haut (Haut total kaputt, vor allem an den Händen). Aber ich glaube zum HK komme ich auch dann nicht mehr, wenn ich vollständig gesund werde. Ist mir irgendwie zu nerdig. Schönes Wetter und alle hocken in der Bude oder höchstens ein paar Meter vor der Tür und alles pfeift und fiept. Bei schönem Wetter gehe ich lieber raus in den Wald.serge schrieb:Kommst Du dieses Jahr zum HK?
Mr. Roboto schrieb:War alles O.K. Und ich bin total zufrieden nach Hause gefahren.
Die Rechtfertigung des Eintrittspreises durch die Gesprächskonzerte und Workshops ist allerdings ein Witz!!! Jetzt mal ehrlich, an alle die vor Ort waren: ihr wollt doch wohl nicht im Ernst behaupten, daß die in der Summe viel Wert waren, oder? Hahahaha...
Anyway, war alles super, bereue nüschte, hatte viel Spaß und nette Gespräche. Für mich holt die Bootsfahrt definitiv den Preis auch nochmal raus.
Übrigens: Florian Schneider sah ja echt aus wie Oppa Klawuttke. Fehlte nur noch der Dackel.
Tja,: kill your Idols!
Und ich bin total zufrieden nach Hause gefahren.
So sind wir alle verschieden – ich habe zum ersten Mal japanische Pfannkuchen probieren können und fand sie sehr lecker. Wartezeit war auch nicht länger als bei den Frankfurter Wurstbuden. Und die Kaffeevariationen aus dem Wagen waren 1a!verstaerker schrieb:Wenn ich einen Kritikpunkt habe, dann die Verpflegung vor Ort:
Zum einen musste man recht lang warten und zum anderen war die Auswahl bescheiden: Irgendwas japanisches, jamaikanisches und so komische Veggi-Döner (oder so ) .. bei solchen Gelegenheiten ess ich einfach gern ne Grillwurst, Pommes u.ä.
ich fand das extrem lecker dort, mal was anderes. Schnitzel, Bratwurst und Pommes gab es 50 Meter weiter in der Kneipe.serge schrieb:So sind wir alle verschieden – ich habe zum ersten Mal japanische Pfannkuchen probieren können und fand sie sehr lecker. Wartezeit war auch nicht länger als bei den Frankfurter Wurstbuden. Und die Kaffeevariationen aus dem Wagen waren 1a!
Bernie schrieb:Schnitzel, Bratwurst und Pommes gab es 50 Meter weiter in der Kneipe.
verstaerker schrieb:Bernie schrieb:Schnitzel, Bratwurst und Pommes gab es 50 Meter weiter in der Kneipe.
Mist... die hat ich nich auf'm Plan
changeling schrieb:Nö, die jetzige Chemo geht bis Ende April, dann irgendwann Mitte Juni OP und danach nochmal 3 Monate Chemo. Das zieht sich wohl bis Oktober. Und danach bei jeder Kontrolle bibbern, ob es wieder da ist oder nicht, das muss man dann irgendwie ausblenden.
Ich mach das so, dass ich mir denke, dass ich bereits gestorben bin und jetzt im Bonuslevel bin. So mach dann soweit es geht das beste aus jedem Tag.