Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Ganz klar albern ist das CP. Piano-Sounds mit Mini-Tastatur, haha!
MickMack schrieb:....das war eine Metapher auf "ich werde nicht gleich insolvent"!
...wenn Du willst, kannst Du einige Beiträge von mir lesen!
...bei mir ist fast alles Sarkasmus, schwarzer und/oder britischer Humour.
...ich gehe dabei aber nie unter die Gürtellinie, oder werde persönlich.
...es könnte sogar sein, das ich zu den ersten Käufern eines reface zähle
powmax schrieb:Rudi! Don't make WITZE about ReFace!!! Ganz dünnes Eis...
Du hast natürlich deinen Selbsterhalt bei der Privaten vergessen - lohnt net wirklich - hehe
Geil - 28 Seiten über Spielzeugsynthesizer zu lamentieren - einfach herrlisch... haha
bussi
ilse
Klar und große Firmen haben ja noch nie ein Produkt vollkommen an einer anvisierten Zielgruppe vorbei gebaut und auch noch nie ein Produkt in den Sand gesetzt.Große Firmen haben durchaus Studien und Marktforschung am Start.
Neo schrieb:Wir hatten gerade gestern eine Diskussion darüber, ob ein elektronisches Musikinstrument heutzutage so schlecht designt sein und so scheisse klingen kann, das es von einer großen Mehrheit abgelehnt wird. Meine Antwort:" Zumindest nicht im Sequenzer.de forum" !
micromoog schrieb:MickMack schrieb:....das war eine Metapher auf "ich werde nicht gleich insolvent"!
...wenn Du willst, kannst Du einige Beiträge von mir lesen!
...bei mir ist fast alles Sarkasmus, schwarzer und/oder britischer Humour.
...ich gehe dabei aber nie unter die Gürtellinie, oder werde persönlich.
...es könnte sogar sein, das ich zu den ersten Käufern eines reface zähle
Dann ist ja alles geklärt
Zwischen Portokasse und Insolvenz ist idR ein kilometerlanger Unterschied.
Aber mittlerweile beginnt die Preisdiskussion zu nerven, die Teile sind verhältnismäßig teuer und wir wissen nun, dass das den meisten zu viel ist.
Jeder hat halt seine eigene Vorstellung was einem selbst was Wert ist.
Die einen geben >60€ für schicke Smartphone-Cover aus, andere kaufen sich für 350€ ein VCO-Modul.
Sehr gut, gleich den NSA-Button im Browser integriert!Moogulator schrieb:Mein Bild dazu->
Tja Marcus, so ein Refacechen würde doch auch gut unter deinen LG passen, so mit Schatten von allen Seiten
MaEasy schrieb:...wär aber toll, wenn Yamaha da auch so ein Transport-Köfferchen beilegen würde ...ähnlich wie beim Karp ...
Butter ist optional und kostet extra.MaEasy schrieb:Da ist ja wohl ein Täschchen mit dabei ...hab die Bilder erst jetzt gesehen ...na dann ist ja alles in Butter
Fehlen noch die Würstchen. Ich meine die optionalen Batterien.König Alfons schrieb:Im Lieferumfang.
micromoog schrieb:Neo schrieb:Wir hatten gerade gestern eine Diskussion darüber, ob ein elektronisches Musikinstrument heutzutage so schlecht designt sein und so scheisse klingen kann, das es von einer großen Mehrheit abgelehnt wird. Meine Antwort:" Zumindest nicht im Sequenzer.de forum" !
Mein Bild hierzu ist eher: "Zumindest im Sequenzer.de forum"!
Hier ist doch jeder neue Synth erstmal Müll: Solaris, P8, P12, P6, BSII, neue JDs, MS20-Neuauflage, Arp-Neuauflage...usw...
Zu teuer sind sie grundsätzlich ALLE!
MickMack schrieb:Eigentlich ist es mehr die Enttäuschung
...ich suche für meinen Moog Sub37 und JP8000, noch ein polyphones analoges Geschwisterchen, und habe nach diversen Ankündigungen, ein wenig nach Yamaha geschielt. Tja und dann kam das....
Zolo schrieb:So siehts doch aus. Und das geilste ist ja dass hier noch keiner ein Reface in den Fingern hatte. Aber alles zu teuer und scheisse. Aber wundert mich auch nicht bei den Ansprüchen hier.. Z.B.
Du scheinst hier die Inhalte der Postings nicht erfassen können. Schade. Aber mach MIR bitte dafür keine Vorwürfe.Scaramouchè schrieb:Zolo schrieb:So siehts doch aus. Und das geilste ist ja dass hier noch keiner ein Reface in den Fingern hatte. Aber alles zu teuer und scheisse. Aber wundert mich auch nicht bei den Ansprüchen hier.. Z.B.
Zolo, du nervst! Du müllst den Thread mit deinen Hasstriaden zu und kannst auf kein Gegenargument antworten.
Zolo schrieb:Du scheinst hier die Inhalte der Postings nicht erfassen können. Schade. Aber mach MIR bitte dafür keine Vorwürfe.
Ansonsten ignoriere mich doch einfach und lese die Argumente der anderen hier im Thread. Sind ja genug die gleiche Richtung wie meine gehen.
micromoog schrieb:
Auf den Punkt gebracht.
Ich bein kein Hipster aber Ü40, bei "ungeplanten" 399€ Ausgaben kommt auch bei mir nicht gleich der Insolvenzverwalter.
ICH bin die Zielgruppe! Die Gründe habe ich in diesem Thread ja schon beschrieben (Teenie mit DX9 & TX81Z, Nostalgie, Emotion etc)
Und ab September werde ich den Reface DX mein Eigen nennen, Basta!!!
ICH KACKE MIR WEGEN DEM PREIS NICHT IN DIE HOSE!
Gestern Nacht habe ich mir den DX9 aufgrund des Reface DX wieder vorgeknöpft. Es hat wieder unglaublichen Spass gemacht mit diesem vermeintlichen "Nichtsnutz" zu "soundeln".
Man hört von der internen Verarbeitungsgeschwindigkeit fast jedes BIT einzeln fallen, dat Ding zirpt, kratzt und rauscht und genau darum freue ich mich jetzt auf den Reface DX!!!
(...vom VW-Käfer zum Beatle, mit Navi, Sitzheizung und Einparkautomatik...)
Scaramouchè schrieb:Zolo schrieb:So siehts doch aus. Und das geilste ist ja dass hier noch keiner ein Reface in den Fingern hatte. Aber alles zu teuer und scheisse. Aber wundert mich auch nicht bei den Ansprüchen hier.. Z.B.
Zolo, du nervst! Du müllst den Thread mit deinen Hasstriaden zu und kannst auf kein Gegenargument antworten.
was geht denn hier ab? die hasser sind ja hier ja wohl eher woanders zu suchen, und zolo gehoert in diesem fred bisher eher zu denen, die versuchen, mit rationalen argumenten (und ein bisschen sarkasmus) dagegenzusteuern.Scaramouchè schrieb:Zolo schrieb:So siehts doch aus. Und das geilste ist ja dass hier noch keiner ein Reface in den Fingern hatte. Aber alles zu teuer und scheisse. Aber wundert mich auch nicht bei den Ansprüchen hier.. Z.B.
[/quote]Crabman schrieb:Zolo, du nervst! Du müllst den Thread mit deinen Hasstriaden zu und kannst auf kein Gegenargument antworten.
Wie wo was wer? Gibts da einen weiterführenden Link zu?Zolo schrieb:Das würde auch erklären warum jemand (angeblich) falsch zitiert wurde im Video.