Zolo
.....
Klaus P Rausch schrieb:Dass ich den kleinen roten YC sogar mag, schrieb ich weiter vorher. Nicht gelesen? Also nichts mit Gejammer meinerseits und das, obwohl ich ein alter Hammondhase bin, hier genügend davon rumsteht. Würdest du mir kommunikativ wenigstens ansatzweise folgen, müsste deine Frage also lauten: "Ok, was ist für dich als alter Hammondhase interessant an dem kleinen YC, OBWOHL es von den Konventionen abweicht?"
Nimms mir nicht übel, aber mich interessiert ja deine Meinung gar nicht. Mich interessiert glaub ich auch nicht mal die anderen Meinungen hier. Ich mach mir meine Meinungen selbst und diese entspricht dann oft nicht dem Durchschnitt.
Mir geht es schlichtweg um eventuelle Vorurteile und ob ihr hier wirklich von Fakten sprechen könnt. Vorallem ohne dass jemand was unter den Fingern hatte zum antesten.
@OT Und dir mal ein Tipp zum zitieren im Forum: wenn man beim Schreiben runterscrollt sieht man die vorrigen Beiträge. Allerdings in einem kleinen Ausschnitt wo man innerhalb scrollen muss. Dort zum Beitrag gehen, gewünschte stelle markieren und auf dem entsprechenden Beitrag "zitieren" klicken. Es geht kein neues Fenster auf um zu zitieren sondern wird dort eingefügt wo man gerade geschrieben hat.