Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanomat schrieb:Erster!
haesslich schrieb:sanomat schrieb:Erster!
erster waren trooper und ich, drüben im NAMM thread:
sanomat schrieb:aber: ich denke auch, nur wenns 100% analog und standalone ist, wirds spannend. ansonsten eben gar nicht.
intercorni schrieb:Bestimmt nicht analog, kann ich mir bei Roland auch nicht vorstellen.
s-tek schrieb:909 find ich auch viel wichtiger, da es schon ordentliche clones der 808 gibt.
s-tek schrieb:909 find ich auch viel wichtiger, da es schon ordentliche clones der 808 gibt. es liest sicher aber eh wie ein hybrid und wenn man aufmerksam das video schaut sieht man auch ne 303 und das bild der kiste hat auch ähnlichkeit mit ner 909 vom aufbau her. der preis der gebrauchten kisten wird nicht fallen denk ick. denn, im video und am bild selbst sieht man meiner meinung nach auch, das es anders als die volca reihe auch mehr in richtung digital gehen wird. ausserdem wäre roland bekloppt wenn sie nicht auf den zug der überteuerten gebrauchtpreise aufspringen. ick rechne mit mindestens 1200eur für sone kiste.
btw: gibts schon 909 mit sequencer: http://www.synthage.com/
ansonsten soll diesjahr auch noch was anderes kommen in richtung 909...
btw: kommt auch noch in der AIRA serie ein neuer Vocoder/ Voice Transformer VT3
Gab es einen Preisverfall beim MS20? Nein. Also?Dave1980 schrieb:wenns wirklich 100% analog ist .. haben wir nen preis fall der Raritäten .
Es kann auch keine 1:1 Kopie mehr werden, da es bereits erste Bilder zum Gerät gibt, die deutlich anders aussehen. Vermutlich auch eher eine Groovemachine mit Bass usw. naja wir werden sehen.bugler schrieb:Klingt auf jeden Fall spannend. Ich rechne jedoch auf keinen Fall mit einer 1 zu 1 Kopie. Auf dem Markt tummeln sich so viele neue Konzepte, dass Roland seinen Ruf nicht durch Fortschittslosigkeit gefährden darf.
bugler schrieb:Klingt auf jeden Fall spannend. Ich rechne jedoch auf keinen Fall mit einer 1 zu 1 Kopie. Auf dem Markt tummeln sich so viele neue Konzepte, dass Roland seinen Ruf nicht durch Fortschittslosigkeit gefährden darf.
bugler hat geschrieben:Klingt auf jeden Fall spannend. Ich rechne jedoch auf keinen Fall mit einer 1 zu 1 Kopie. Auf dem Markt tummeln sich so viele neue Konzepte, dass Roland seinen Ruf nicht durch Fortschittslosigkeit gefährden darf.